Wenn ich Rede piept es

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von dave31, 22. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. Dezember 2010
    Hallo Liebe RR,

    Jetzt vor kurzen würde mir gesagt wenn ich rede piept es bei mir total.
    Dann dachte ich mir ja ok ich kauf dir mal nen gutes Headset anstadt nen 10 Euro ding,
    das habe ich dann auch gemacht nur trozdem Piept es weiter über all in TS in ICQ Skpye MSN usw wisst ihr why ? ich hab mir früher mal so eien billige Soundkarte eingebaut für ca 20 Euro oder so weil meine Onboard nicht mehr ging könnte es daran liegen ?

    mfg: Dave

    http://www.gimahhot.de/m900-295231-0-0-0/ms-tech-soundkarte-ls-5-1.html?utm_source=product_feeds&utm_medium=google_products


    Das ist meine Soundkarte^^
     
  2. 22. Dezember 2010
    AW: Wenn ich Rede piept es

    teste die soundkarte an nem anderen pc oder setz das system neu auf. wäre das was ich machen würde.
     
  3. 22. Dezember 2010
    AW: Wenn ich Rede piept es

    Hast du wenigstens für die gescheite Treiber für Win7 und den Onboardsound im Bios ausgemacht?
     
  4. 23. Dezember 2010
    AW: Wenn ich Rede piept es

    Ehmm den Treiber hab ich dafür jah,
    Im Bios hab ich die Onboardsound noch nicht aus gemacht ich machts mal oder ich muss mir echt ne neue Soundkarte kaufen.
     
  5. 23. Dezember 2010
    AW: Wenn ich Rede piept es

    Hörst du das Piepen den auch
    Oder hören das "nur" die anderen.
    Piept es beim Musik hören auch ?
     
  6. 25. Dezember 2010
    AW: Wenn ich Rede piept es

    Du weißt aber schon, dass Teamspeak piept wennde in TS gemutet bist und trotzdem sprichst?
     
  7. 27. Dezember 2010
    AW: Wenn ich Rede piept es

    Könnte eine Frequenzstörung sein. Kannste mal so testen: wenn du redest , halte dabei dein PC Tower fest... wenn es weg ist , hast du sicher eine Frequenzstörung oder ein Klinkenstecker ist irgendwie defekt

    hatte ich früher gehabt... als ich dann meine Heizung oder mein Tower angefasst habe ging es wieder.... total bekloppt


    aber mittlerweile habe ich mir ein Logitech G930 Headset zugelegt.. damit kann man echt nix falsch machen




    wolltest du jetzt lustig sein?

    ich hoffe dir knallt ein MOD ne ordentliche Verwarnung rein...
     
  8. 27. Dezember 2010
    AW: Wenn ich Rede piept es

    Wenn du im TS3 bist und eventuell Sound + Mic gemutet hast, kommt es davon. Dein Headset erkennt eine Aufzeichnung, diese wird in einen Piep umgewandelt.
     
  9. 28. Dezember 2010
    AW: Wenn ich Rede piept es

    Also ich bin nicht gemutet, das Pipen hör nicht NICHT selbst sondern nur die andern wenn ich es hören will muss ich immer nen Soundtest machen in TS, ich denke mal auch das es an der Soundkarte liegt.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.