Wenn ich was runterlade öffnet sich keine Seite mehr!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von taz, 30. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Oktober 2007
    Hey alle Zusammen,

    ich habe ein komisches Problem. Wenn ich eine Datei runterlade, kann ich nicht mehr im Internet surfen! Erst wenn ich den Download abbreche, kann ich wieder Surfen, MSN Nachrichten Empfangen etc. Ich weiß nicht woran das liegt. Könnt ihr mir helfen? Ich kriege auch keinen Fullspeed mehr (DSL 2000) - selbst bei Rapidshare als PremiumUser...

    Habe Windows XP und als Browser nehme ich Firefox!
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Oktober 2007
    AW: Wenn ich was runterlade öffnet sich keine Seite mehr!

    Abend,
    hast du schonmal einen Speedtest gemacht? --> wieistmeineip.de/speedtest
    Ansonsten hast du schon mal Firefox neuinstalliert? (Was ist mit dem IE?)

    Oder schau mal in deine Firewall ob du da sehen kannst, welches Programm grad aufs iNet zugreift und dir vielleicht die ganze Bandbreite zieht...
     
  4. #3 31. Oktober 2007
    AW: Wenn ich was runterlade öffnet sich keine Seite mehr!

    Hey, danke für den Tipp mit der Neuinstallation.. Aber ich denke mal, dass es an cFos Speed lag. Habe das jetzt runtergeschmissen und es funktioniert wieder alles :) Bewertung hast du!
     
  5. #4 31. Oktober 2007
    AW: Wenn ich was runterlade öffnet sich keine Seite mehr!

    wenn alles wieder läuft mach ich mal zu


    ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wenn runterlade öffnet
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    259
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    704
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    411
  4. Woher Musik, wenn nicht runterladen?

    Mirak , 13. September 2006 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.212
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    521