WENN-Szenario: Don der City werden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von DrBloomberg, 26. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. November 2010
    Hallo Mensch!

    Hab ein Szenario für euch:

    Ihr lebt in einer grösseren Stadt. Ihr wollt der Don, der Pate der City werden. Wie würdet ihr anfangen, wie würdet ihr euch hocharbeiten. Was wäre euer Plan?

    Regeln:

    Ihr könnt nicht von heute auf morgen Don werden. Sprich, ihr könnt z.B: nicht sagen, ich kaufe einfach die Stadt. Wir gehen davon aus, dass ihr noch zur untersten Schicht angehört, was Geldbesitz angeht.
     
  2. 26. November 2010
    AW: WENN-Szenario: Don der City werden

    Na ja, da es ein Szenario ist und ich somit nichts zu verlieren habe, würde ich es mit illegalen Mitteln versuchen.

    Alles das, was man nicht tut, weil man gerne noch was von seinem Leben haben will.


    Erstmal mit Raub und Erpressung ne Grundkapital schaffen, in meine Szenario kommen mir die Bullen net auf die Schliche, war vorher immer unauffällig und plane meine Raubzüge sehr gut. Danach vllt Leute "casten", wenn man in der Szene unterwegs ist, fallen einem bestimmt ein oder zwei Leute auf, die man ins Team holen könnte. Dann würde ich mit Entführungen im Mittelstand mein Geld aufstocken. Danach ja ... Drogenhandel mit Designerdrogen a.s.o.. Langsam mit Auftragsmorden anfangen und so weiter, wenn man alles richtig gemacht hat, hat man sich nur am Anfang extrem die Finger schmutzig gemacht, danach ist man eher der CEO der ganzen Sache
     
  3. 26. November 2010
    AW: WENN-Szenario: Don der City werden

    wie wärs mit hochschlafen? würd ich persönlich nich machen, aber für einige hier kommt das bestimmt in frage
     
  4. 26. November 2010
    AW: WENN-Szenario: Don der City werden

    hehe

    musst im Drogen/schutzgeld/*****nmilleu anfangen.
    Erstmal alles kennenlernen, wie was und wo funktioniert!
    Wenn du gut & clever bist, kannste innerhalb weniger Jahre ziemlich weit nach oben kommen.
    Dann einfach den derzeitigen Don in ne Falle locken, und du wirst der nachfolger

    natürlich darf der nicht spitzkriegen, dass du ihn verraten hast
     
  5. 26. November 2010
    AW: WENN-Szenario: Don der City werden

    Bist du irgendwie auf einem Mafiatrip hängen geblieben? Komm mal aus deiner Sims 3 Fertigbauteilwohnung raus und beschäftige dich mit wichtigen Dingen.

    Gute Güte, wie man das anstellt. Erstmal musst du Italiener sein und dann musst du einem mächtigen Clan angehören und dann musst du so skrupellos sein, dass Stalin sich bei deinem Anblick freiwillig in ein Gulag begeben hätte. Fertig ist der Masterplan. Achja, und 'ne doppelläufige Schrotflinte brauchste auch noch.
     
  6. 26. November 2010
    AW: WENN-Szenario: Don der City werden

    Erstmal Kapital zulegen.
    Geht am sichersten, wenn auch nicht unbedingt am schnellsten, mit Drogen ticken.
    Anschließend, wenn du genug Geld zusammen hast, würd ich zu den größeren Sachen übergehen.
    Sprich, Kidnapping, Raubüberfälle und nen Drogenring aufbauen.
    Da du so in Kontakt mit anderen Personen kommst, baust du dir somit nen "Kreis" auf, aus denen du dann auch deine Leute anheuerst.
    Auftragsmorde kommen dann später, da mit deinem Ausbreiten auch mehr Probleme kommen, musst du das Zwangsläufig machen.
    Zu diesem Zeitpunkt wärst du schon ein größerer Fisch.
    Als nächstes müsstest du die rivalisierenden Banden ausschalten und deren Gebiet in Beschlag nehmen.
    Um die Polizei & Staatsanwalt nicht zu alamieren, darf des natürlich kein offener Bandenkrieg werden, sondern muss subtil ablaufen.
    Joa...
     
  7. 26. November 2010
    AW: WENN-Szenario: Don der City werden

    Würdet ihr nicht noch Bullen und Beamte schmieren oder ähnlich?
     
  8. 26. November 2010
    AW: WENN-Szenario: Don der City werden

    1. Connections
    Zunächst würde ich mir ein paar Leute besorgen, die mit mir den Weg gehen.
    Bei den vielen Arbeitslosen ist das kein Problem.
    Dann werde ich langsam die kleinen Dealer schnappen und mir sagen lassen von wem die das Zeug bekommen, mit dem Typen reden und meine Leute erstmal ticken lassen.
    Hab ich nen kleines Kapitalpolster, kaufe ich Waffen und Lederjacken für meine Leute.
    Benenne einen zur Rechten Hand und lass ihn mit den anderen Schutzgeld eintreiben.
    2. Ausbreitung
    In regelmäßigen Schritten wird mein Team vergrößert und somit auch mein Imperium, zunächst noch in neutralem Gebiet.
    Ich werde mich immer weiter in den Hintergrund ziehen und "Manager" einstellen.
    3. ANGRIFF
    Nun wird mit anderen "Gangs" geredet oder gekämpft, um bei denen Respekt zu ergattern, werde ich meine Leute mit extremer Brutalität vorgehen lassen. (Ohren abschneiden und sowas ausgefallenes.)
    Mit der Polizei wird ebenfalls kontakt aufgenommen undzwar wird die Stelle in meiner "kleinen" Stadt untergraben.
    4. High Till I Die
    Ab dann werd ich mich vollkommen zurück ziehen auf ne Villa in Malle und aufs Geld warten um Drogen *****n etc. zu finanzieren.
     
  9. 26. November 2010
    AW: WENN-Szenario: Don der City werden

    In meinem Szenario wäre ich Chemielehrer und einer meiner Schüler wäre in Drogengeschäft tätig. Mit ihm würde ich anfangen Crystal zu kochen und zu verticken. Langsam aber sicher kommt man so an größere Zwischenhändler und macht immer mehr Geld, weil diese ja auch mehr Ware abnehmen können.

    Mit dem gemachten Geld würde ich mir meine Leute zusammenkaufen, ein schönes Waffenarsenal zulegen und evtl. Staatsanwälte, Cops etc. schmieren. Mit der Zeit natürlich die ganzen Zwischenhändler, ihre "Bosse" hintergehen und selbst einen auf Boss machen...wie Kolle halt

    Den weiteren Verlauf meines Geschäftes würde ich den Angestellten überlassen und mein Konto beobachten, wie die Zahlen immer größer und länger werden^^

    P.S. Ich hoffe das ist für dich wirklich nur zur Unterhaltung, nicht dass du versuchst mit nen paar Bauern da bei euch im Dorf einen auf Boss zu machen
     
  10. 27. November 2010
    AW: WENN-Szenario: Don der City werden

    ich würds mache wie in american gangster.
     
  11. 27. November 2010
    AW: WENN-Szenario: Don der City werden

    Moin!

    auch wenn ich schon ein im auge habe...

    ich würde erstmal klein anfangen udn mir eine "crew" aufbauen.... das du halt deine schläger hast, die leute zusammenbashen, wenn sie dumm kommen, damit die erstaml wissen, oh mit dem können wir nicht "♂️♀️n"...

    wenn du dann ersma nen ruf weg hast, gehst du in die "illegale" schiene... sprich drogen verticken lassen usw. später dann andere dealer zusammenmoshen usw.

    und das geht dann stück für stück.... und mit dem bullen bestechen, klappt nicht wirklich....

    du müsstest ja beim ersten mal an den richtigen geraten....


    greeTz



    MustasoV
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.