WEP Key

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von char0n, 1. Dezember 2008 .

  1. 1. Dezember 2008
    Ich habe ein problem uns zwar habe ich versucht eine Wlan verbindung zu raparieren die sich die ganze zeit disconnected hat und dabei habe ich ausversehn der WEP key der Verbindung gelöscht und immoment ist keiner verfügbar der den key weiß, also ist meine frage ob man an der key noch iwie ohne viel aufwand dran kommt und auch ohne einfach nen neues passwort zu erstellen ?
     
  2. 1. Dezember 2008
    AW: WEP Key

    einfach die ip des routers in deinen browser eingeben und dann den schlüssel dort ablesen?
     
  3. 1. Dezember 2008
    AW: WEP Key

    geh einfach ins admin-menü des routers. dort findest du auch den eingestellten key. mach das jedoch direkt über kabel, bist ja jetzt denk ich nicht mehr im netz oder ;-)?
     
  4. 1. Dezember 2008
    AW: WEP Key

    Nee aber steht noch nen andere pc da ;-) ähm ja seid ihr euch denn sicher das das passwort da unverschlüsselt steht?
     
  5. 1. Dezember 2008
    AW: WEP Key

    ja ziehmlich sicher!!!steht normalerweise da bei wlan sicherheit/ verschlüsselung
     
  6. 1. Dezember 2008
    AW: WEP Key

    gut dann bleib ja nur zu hoffen das da router passowrt nich geandert wurde sonst geht das ja nich
     
  7. 1. Dezember 2008
    AW: WEP Key

    voraussetzung für das ganze ist natürlich, dass du das passwort, falls vorhanden(entweder nicht oder standart passwort), kennst!
    wennste noch nie oder wer am router herumgespielt hat und das pw geändert hat(was gemacht werden sollte) aber du es nicht kennst, sag uns die modellnummer deines routers u du bekommst das pw
    lg annac
     
  8. 1. Dezember 2008
    AW: WEP Key

    Versteh ich das richtig, du hast noch nen weiteren PC, der ans WLAN gekoppelt ist?

    http://blog.ingoluecker.de/?p=49
     
  9. 1. Dezember 2008
    AW: WEP Key

    nein der andere pc hängt direkt am router mit lan kabel

    ja das standart passwort kann ich ja googlen das ja kein problem

    kann das auch sein das dass passwort noch irgendwo auf dem laptop gespeichert ist, iwie in nem anderen profile gespeichert oder so? hab mir das tool auch gerad schon ageguckt da kann ich ja auch ne anderes benutzerprofil auswählen ob diese wep passwort auch in anderen profilen gespeichert wird?
     
  10. 1. Dezember 2008
    AW: WEP Key

    Hey also der Key ist im Router gespeichert.
    Ich weis nicht bei welchen Anbieter du bist aber wenn es die Telekom ist dann gibste 192.168.2.1 ein und bist im Router Menü musse nur das Router PW wissen bei Auslieferung ist es 0000 Da kannst du dann unter Sicherheit - WEP (Verschlüsselung) und dann kannste den Schlüssel ablesen
    Ich hoffe das hilft dir weiter wenn nicht schreib mir eine PN dann helf ich dir

    mfg.BIOSHOCK
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.