WEP und WPA !!! anleitung zum entschlüsseln von wlans!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von ken123, 1. März 2008 .

  1. 1. März 2008
    hey leutz! hab endlich ma zwei gute anleitunge gefunden, die auch dann endlich mal zu nem ergebnis führten! sind für linux, sollten aber auf jede distro anwendbar sein(ubuntu, suse,...). rat euch aber wenns ums entschlüsseln geht backtrack von remote-exploit.org.
    hier die tuts:
    wep:http://www.aircrack-ng.org/doku.php?id=how_to_crack_wep_with_no_clients
    wpa:http://www.aircrack-ng.org/doku.php?id=cracking_wpa

    have fun! hoff es hilft euch auch weiter! gruß ken123
    ps: is englisch, aber gut verständlich! also keine sorge!
     
  2. 1. März 2008
    AW: WEP und WPA !!! anleitung zum entschlüsseln von wlans!

    Ist nichts neues.
    Boardsuche -> zu Aircrack oder Backtrack solltest einige Threads finden.
     
  3. 1. März 2008
    AW: WEP und WPA !!! anleitung zum entschlüsseln von wlans!

    ich weiss,
    aber das waren die ersten beiden tuts die wirklich gezogen hamm! un die zu finden, naja!
     
  4. 2. März 2008
    AW: WEP und WPA !!! anleitung zum entschlüsseln von wlans!

    die seite hätte ich dir auch vor einem halben jahr geben können. aba du hast recht das ist ziemlich gut beschrieben, wobei WPA ist immernoch schwer zu knaken.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.