wer arbeitet in zeitungsredaktion? - telefonbuch personen des öffentlichen lebens

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Michi, 2. September 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2012
    ich hatte vor ein paar jahren mal ein praktikum in ner zeitungsredaktion gemacht.
    da gab es ein dickes telefonbuch mit den telefonnummern von personen des öffentlichen lebens. vor einiger zeit ist mir das buch wieder eingefallen, aber ich komme einfach nicht mehr auf den namen. war glaub 1 wort.
    weiß jemand welches ich meine? gern auch per pn.
     
  2. 2. September 2012
    AW: wer arbeitet in zeitungsredaktion? - telefonbuch personen des öffentlichen lebens

    Denke du meinst dieses hier.

    OECKL. Taschenbuch des Öffentlichen Lebens - Deutschland 2011 Buchausgabe: Amazon.de: Albert Oeckl: Bücher
     
    1 Person gefällt das.
  3. 2. September 2012
    AW: wer arbeitet in zeitungsredaktion? - telefonbuch personen des öffentlichen lebens

    ha! genau das wirds gewesen sein! son komischen namen kann ich mir auch ned merken.
    wie haste des denn gefunden? einfach "personen des öffentlichen lebens" bei amazon gesucht?
     
  4. 2. September 2012
    AW: wer arbeitet in zeitungsredaktion? - telefonbuch personen des öffentlichen lebens

    Nö, nicht ganz. Google hatte das vorgeschlagen
     
  5. 2. September 2012
    AW: wer arbeitet in zeitungsredaktion? - telefonbuch personen des öffentlichen lebens

    google ist schon ein schlitzohr. danke dir!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.