Wer das magt, wir auch das mögen

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von My-Doom, 20. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. September 2008
    Hey!
    Eigentlich ne ganz einfache Idee, die ich im Radio kennengelernt bzw. abgeguckt hab:
    Einer postet 2-5 Artists bzw. Lieder (Namen) und die anderen User geben Tipps ab, was er noch mögen könnte, weil es irgendwie in die gleiche Richtung geht oder so.

    Verständlich?
    (schlechtes) Beispiel:
    - Wie wärs mit Mark Boombastik..


    Und jetzt direkt mein eigenes anliegen:
    Ich steh im Moment auf Blumentopf und Curse und suche noch mehr. Deutschen "stilvollen" HipHop/Rap. Ne Empfehlung anynone?

    macht mit,

    My-Doom
     
  2. 20. September 2008
    AW: Wer das magt, wir auch das mögen

    Hmm ist zwar nicht mein Fall, aber eventuell ist ja Ferris MC oder das >ALTE< Zeug von Samy Deluxe was für dich.

    Hmm ich hör in letzter Zeit viel Horrorcore,
    z.B. MC Basstard, DJ Korx, Kaisaschnitt, 4.9.0. Friedhof Chiller..
     
  3. 20. September 2008
    AW: Wer das magt, wir auch das mögen

    Vork, Darn, Hardiss.

    steh letzte Zeit voll auf Minimal, will gern ne paar unbekannte DJ's davon haben. (nicht sven väth und son kram)
     
  4. 21. September 2008
    AW: Wer das magt, wir auch das mögen

    Anders Trentemoller oder Trentemöller (eigentlich mit so nem skandinavischen durchgestrichenem o) ist ziemlich geil
    oder auch underworld.

    Magst du mehr so minimal in house richtung o. hardtech o. industrial? :>

    Ich kann diesbzgl. die Soundsendung jeden Donnerstag abend von 21-23Uhr auf youfm sehr empfehlen. Nur electro gedöns - jede woche ein bisschen was neues
     
  5. 21. September 2008
    AW: Wer das magt, wir auch das mögen

    ich steh auch total auf Electroc btw Drum n Base, soll heißen Pendulum und Panacea und so,...
    und natürlich auch funkiges und gute laune musik wie Jason Mraz oder Shwayze oder Jack Johnhson.....
     
  6. 21. September 2008
    AW: Wer das magt, wir auch das mögen

    mit der Frage überforderst mich =D

    hier sind so 2 Beispiele, die mir gefallen.

    YouTube
    Tiefschwarz - Issst (Nathan Fake Remix) - YouTube
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.