wer den ersten Schlag gemacht hat

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HiTtHeR0aDjAcK, 21. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2010
    AW: wer den ersten Schlag gemacht hat


    was soll denn auch rechtlich schon passieren^^ meinste er zeigt dich jetz an deswegen?? das sind total banale sachen...
     
  2. 22. August 2010
    AW: wer den ersten Schlag gemacht hat

    Hey, also nein, das war so gemeint dass ich den von mir losgeschlagen habe und ihn dann links liegen ließ
    also nicht noch unnötig auf ihn einschlug und 2 Stunden später wieder oder so wie es häufig vorkommt
    na ich close dann mal
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.