#1 8. Oktober 2009 boar leute das müsst ihr euch rein ziehen.ich flieg hier gleich vom stuhl YouTube hahaha + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. Oktober 2009 AW: Wer es schafft sich DAS ohne lachen anzugucken der ist gut ich bin gut + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. Oktober 2009 AW: Wer es schafft sich DAS ohne lachen anzugucken der ist gut ich auch.. nicht mein sinn von humor + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. Oktober 2009 AW: Wer es schafft sich DAS ohne lachen anzugucken der ist gut ich bin gut + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. Oktober 2009 AW: Wer es schafft sich DAS ohne lachen anzugucken der ist gut Dann bin ich wohl auch Gut. + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. Oktober 2009 AW: Wer es schafft sich DAS ohne lachen anzugucken der ist gut jaja ich auch.. + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. Oktober 2009 AW: Wer es schafft sich DAS ohne lachen anzugucken der ist gut Ich war auch gut. Aber zur letzten Sekunde hats mich zerrisen ("Ich hab mich eingestuhlt") + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. Oktober 2009 AW: Wer es schafft sich DAS ohne lachen anzugucken der ist gut {bild-down: http://cdn0.knowyourmeme.com/i/6512/original/DoubleFacePalm.jpg} Kannte es aber schon und fands auch damals schon net lustig... + Multi-Zitat Zitieren
#9 8. Oktober 2009 AW: Wer es schafft sich DAS ohne lachen anzugucken der ist gut ne, war wohl nichts. in der 5. klasse fande ich furzen cool und lustig. + Multi-Zitat Zitieren
#10 8. Oktober 2009 AW: Wer es schafft sich DAS ohne lachen anzugucken der ist gut lol ich lieg aufm Boden vor Lachen Übrigens Regelverstoß² @ TE + Multi-Zitat Zitieren
#11 8. Oktober 2009 AW: Wer es schafft sich DAS ohne lachen anzugucken der ist gut ohh ihr seid alle so gut und so ernst ! ach ganz ehrlich ich musste lachen fands funny.. habe über sowas in der 5 nicht gelacht... jetzt find ich es lustig.. XD + Multi-Zitat Zitieren
#12 8. Oktober 2009 AW: Wer es schafft sich DAS ohne lachen anzugucken der ist gut Hm von der Stimme her ist Thomas G. Hornauer gut getroffen. Aber sonst, naja. Ich fands langweilig. Wer ist denn der Schauspieler? + Multi-Zitat Zitieren
#13 8. Oktober 2009 AW: Wer es schafft sich DAS ohne lachen anzugucken der ist gut gleichfalls ... Ich find den Typ einfach nur hässlich. + Multi-Zitat Zitieren
#14 8. Oktober 2009 AW: Wer es schafft sich DAS ohne lachen anzugucken der ist gut Ich habs geschafft zu lachen ohne mir das anzugucken. + Multi-Zitat Zitieren
#15 8. Oktober 2009 AW: Wer es schafft sich DAS ohne lachen anzugucken der ist gut hab nicht gelacht, nichtmal gegrinst + Multi-Zitat Zitieren
#16 8. Oktober 2009 AW: Wer es schafft sich DAS ohne lachen anzugucken der ist gut epic... ich bin gut, aber eingestuhlt isn schönes wort + Multi-Zitat Zitieren
#17 8. Oktober 2009 AW: Wer es schafft sich DAS ohne lachen anzugucken der ist gut Ich gehöre zu der guten Seite Aber vllt. lache ich wenn ich es mir nochmal angucke.... + Multi-Zitat Zitieren
#18 8. Oktober 2009 AW: Wer es schafft sich DAS ohne lachen anzugucken der ist gut ich hab auch nicht gelacht -.-* sowas dummes "Kackstift" -.-** + Multi-Zitat Zitieren
#19 8. Oktober 2009 AW: Wer es schafft sich DAS ohne lachen anzugucken der ist gut Bei Kackstift musste ich schmunzeln, aber fein + Multi-Zitat Zitieren
#20 8. Oktober 2009 AW: Wer es schafft sich DAS ohne lachen anzugucken der ist gut bitte was ist daran lustig? da muss ich überhaupt nicht lachen! da vergeht mir das lachen! :-( + Multi-Zitat Zitieren
#21 8. Oktober 2009 AW: Wer es schafft sich DAS ohne lachen anzugucken der ist gut so unkomisch, dass ich nicht mal drüber schmunzeln kann. Ganz und gar nicht meine Art von Humor, total unlustig iwie ... So far... Weizenbier + Multi-Zitat Zitieren
#22 8. Oktober 2009 AW: Wer es schafft sich DAS ohne lachen anzugucken der ist gut Das war die Stelle wo ich wirklich lachen musste Video ist einfach zu albern. + Multi-Zitat Zitieren
#23 8. Oktober 2009 AW: Wer es schafft sich DAS ohne lachen anzugucken der ist gut musste nich lachen, weil das doch der spastenmoderator von irgend so nem komischen sender ist... den kann ich nich lustig finden :/ + Multi-Zitat Zitieren
#24 8. Oktober 2009 AW: Wer es schafft sich DAS ohne lachen anzugucken der ist gut Also ich fands lustig + Multi-Zitat Zitieren
#25 8. Oktober 2009 AW: Wer es schafft sich DAS ohne lachen anzugucken der ist gut joa ganz witzig ^^ eingestuhlt stumpf. + Multi-Zitat Zitieren