Wer fährt eigentlich von den RR Skateboard?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von w0l0n, 10. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. April 2007
    ich wollte mal gerne wissen wer von den RR skate board fährt ???denn ich selber fahre auch.
    und dann wollte ich ma fragen was ihr davon haltet und was ihr schon für Tricks könnt!!!!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 10. April 2007
    AW: Wer fährt eigentlich von den RR skateboard???

    ich fahr zwar kein skateboard mehr, aber habe mal 3 jahre lang! eig jeden tag street geownt und am wochenende in die halle gegangen. ich konnt eig ziemlich alle flips( kick,heel,etc.). manchmal sogar n impossible...grinds auch viele, aber ich weiß schon fast nichmehr alle mit namen, zu lange her^^

    ps.: wenn du dir ein deck kaufst, kauf dir ein Enjoi deck!!! mein kumpel hat eins und das ist der wahnsinn!!

    hf gl
     
  4. #3 7. Juni 2007
    AW: Wer fährt eigentlich von den RR skateboard???

    ich fahre auch.. seit 1 1/2 monaten ;)...

    kann immerhin schon nen ollie auf nen boardstein und runter auch... außerdem steh ich ab und zu nen pop-shove-it und nen 180...
    im stand steh ich selten auch nen kickflip ;)...
    ich skate jeden tag, nur im moment is mein deck gebrochen, mein neues sollte in den nächsten tagen geliefert werden ;) :)
     
  5. #4 8. Juni 2007
    AW: Wer fährt eigentlich von den RR skateboard???

    hab mein erstes deck vor mittlerweile 16 jahren bekommen! richtig oldschool!
    als ganzjahressnowboarder ergänzte sich das eh perfekt. aber jetzt bin ich auf freeskiing und somit aufs inline skaten umgestiegen.
    jetzt skate ich eher zur fortbewegung, nicht mehr viel park, höchstens street. dafür lass ichs beim inlinen (bowl, miniramps, handrails,..) krachen.
     
  6. #5 8. Juni 2007
    AW: Wer fährt eigentlich von den RR skateboard???

    hallo ich bin vor etwa 2 jahren skateboard gefahren, das waren so kanpp vier jahre die ich meinem board gewidmet habe,,,,

    naja was konnte ich?! hm eigentlich sehr viele variationen von flips,grinds konnte ich gut aber hauptdisziplin war wohl vert, da ging ich dann richtig ab!!! naja wie sagt man so schön i believe i can fly :)
    i believe i can touch the sky *lach*

    naja habe mir nen neues deck gekauft aber dann nach bw gezogen und hier mit den ganzen drecks bergen geht gar nix mehr, hallen oder so gibts in der umgebung nicht mehr , deshalb musste ich not gedrungen aufhören
     
  7. #6 11. Juni 2007
    AW: Wer fährt eigentlich von den RR skateboard???

    hab mal damit angefangen vor 5 jahren aber mache ich seid 5 jahren nciht mehr ^^ weil es :poop: ist liegt auch vllt daran das ich es nicht konnte :D
     
  8. #7 11. Juni 2007
    AW: Wer fährt eigentlich von den RR skateboard???

    Ich fahr schon siet ich 8 bin und jetz bin ich 16, bin auch fats jeden Tag mit Kumpels skaten!!!
    Kann halt die Standart-tricks und mach mich garde an 360Flip ran und 180 Heelflip zu verbessern ;)
     
  9. #8 12. Juni 2007
    AW: Wer fährt eigentlich von den RR skateboard???

    also ich fahr jetzt nicht so regelmäßig aber hin und wiedermal bei gutem wetter kommt das echt cool. ich würd mal sagen bin son typischer anfänger boarder, der nicht grad der beste aber auch nciht der schlechteste ist :D

    mfg
     
  10. #9 12. Juni 2007
    AW: Wer fährt eigentlich von den RR skateboard???

    Naja so richtig skaten kann man ds nicht nennen ich fahre mal ab und zu mal ein biscchen mit ein paar kumpels in dr city rum und ab und zu mal auf ner pipe aber so richtig gut skaten kann ich nicht wirklich
     
  11. #10 12. Juni 2007
    AW: Wer fährt eigentlich von den RR skateboard???

    hi. ich fahr skateboard was kannst du so für tricks?fährst du auch snowboard?is fast geiler als skaten?aber es gibt auch fast nix geileres als einfach mal mit ein paar freunden an irgend nem park zu skaten. hansi88
     
  12. #11 16. Juni 2007
    AW: Wer fährt eigentlich von den RR skateboard???

    Fahre seit 3 Jahren....und werde von Railslide gesponsored....kann so ziemlich alle Flip-Tricks...10Treppe Crooked Handrail gestanden in Wiesbaden ;)

    Unterstütz Railside in Darmstadt sonst geht der Laden unter ;)
     
  13. #12 16. Juni 2007
    AW: Wer fährt eigentlich von den RR skateboard???

    Fahr net mehr, habs aber auch net wirklich weit gebracht.
    Ollie,(pop-)shovit,boardslide an der curb, minipipe gedroppt, verschiedene gaps, 7stairs, naja 360 flip hab ich ab und zu gestanden, konnte auch eher nen heelflip als nen kickflip ...
     
  14. #13 18. Juni 2007
    AW: Wer fährt eigentlich von den RR skateboard???

    ich bin früher auch immer geskated aber seit einem jahr nich mehr da ich dann irgendwie mit schule und dem zeug mehr am hut hatte und hab dann mein deck in die ecke gestellt und da steht es immer noch...

    ich hatte auch einiges drauf. mein bester trick war mal nen Double Kickflip... mag für manche vielleicht nich so dolle sein aber ich war immer mächtig stolz auf mich :)
    paar grinds hatte ich auch drauf. aber war ne geile zeit immer mit kumpels skaten zu gehen, irre gaudie...
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - fährt eigentlich den
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.962
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.338
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.200
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.939
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.296