Wer fährt nach Malle?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 4. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Juni 2008
    AW: Wer fährt nach Malle?

    Also hab grad mal Bilder gesehen; sieht zwar mega gut aus aber nicht übergroß oO
    In Prag die hat 6 Etagen oO
    Naja is ja auch egal.
    Allen viel Spaß, ob auf Malle oder Ibiza ^^
     
  2. 5. Juli 2008
    AW: Wer fährt nach Malle?

    ich bin nicht so der malle fan, obwohl der vater einer freundin von mir dort ein hotel hat und ich so sehr günstig unterkommen könnte ist mir das da doch noch etwas zu ... assozial^^; nein nicht das aber ich finde, wenn man einen party urlaub machen wil - was das einziege ist, dass man da in unserem alter machen kann - ist kroatien, ungarn uns so viel fetter!!

    außerdem kann ich ballerman auch zu hause machen^^

    mfg lastResistence
     
  3. 19. Juli 2008
    AW: Wer fährt nach Malle?

    bin mehr oder weniger grade wieder gekommen.. es war einfach nur traaaaumhaft schön.
    ich freu mich für jeden von euch, der dieses jahr noch hinfährt
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.