Wer fährt zum Summer Jam 2007

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von dergelm, 21. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Juni 2007
    hi

    wolte einfach mal so in die runde fragen ob jemand vom board heir zum sj fährt..?

    bzw. war schonmal jemand dort...?

    also ich fahre diese jahr zum 1. mal hin. hab ihr noch irgentwelche tips ???

    naja dan postet mal. evtl. sieht man sich ja dort
     
  2. 21. Juni 2007
    AW: Wer fährt zum Summer Jam 2007

    Hi!

    War vor ein 2 Jahren mal da und es war sehr geil!Geile Location,coole Leute und kein Stress unter den Leuten.Nicht so wie beim Splash ^^

    Naja wichtiger Tipp :


    Geh nicht im Fühlinger See schwimmen ---> grösste Toilette aufm Festival Gelände

    Es sei denn du willst dir irgendwelche Krankheiten einfangen....^^



    MFG
     
  3. 21. Juni 2007
    AW: Wer fährt zum Summer Jam 2007

    ^^ das mit dem see is ja net so toll...

    aber ansonsten hört sich alles so an wie ichs mir vorstelle

    fährt etwa sonst keiner ausm board da hin ?
     
  4. 21. Juni 2007
    AW: Wer fährt zum Summer Jam 2007

    Hi,
    ich fahre dieses Jahr auch zum Summerjam mit ein paar Kumpels, die allerdings schon da waren. Die haben mich auch alle vor dem See gewarnt.....^^
    Wie schauts da eigentlich aus mit Personen und Gepäck und so filzen? Sucht da die Polizei oder jemand vorm Gelände nach Drogen??
    Weil ein wenig was hat doch jeder dabei.......^^
     
  5. 21. Juni 2007
    AW: Wer fährt zum Summer Jam 2007

    ich geh dieses jahr zum zweiten mal. location und stimmung sind einfach top . wir gehen wahrscheinlich scho am mittwoch. dann haben wir auch einen guten platz.

    @ linki
    letztes jahr hatten wir keine probleme mit der polizei.
     
  6. 9. Juli 2007
    AW: Wer fährt zum Summer Jam 2007

    bin grad vom sj dieses jahr wieder da. es war einfach nur der hammer!!!
    hat jemand video-aufnahmen von den konzerten gemacht? meine sind alle wegen handy-cam recht bescheiden. wäre echt geil, da die konzerte die ich gesehen hab, durch die reihe weg einfach nur krass waren!!!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.