Wer freut sich mit mir auf den Ferrari F430 Scuderia?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von marjot, 24. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juli 2007
    Hey leutz,

    hab informationen gelesen über den Ferrari F430 Scuderia!
    geiles Teil sag ich da nur.
    Soll so in der Leistungsklasse wie Porsche GT 2 (530 PS auf 1440 kg = 2,72 kg/PS)
    oder Lamborghini Gallardo Superleggera (ebenfalls 530 PS auf 1497 kg = 2,82 kg/PS)
    angesiedelt sein. Er hat zwar 20 PS weniger als die Konkurrenz
    dafür wiegt er aber auch nur 1250 kg.

    Der F430 Scuderia bringt es auf 2,45 kg/PS!

    Ich schätze mal der Sound ist auch nicht übel, wenn ich z.B. an den Challenge Stradale denke :cool:

    mfg



    Quelle: auto motor & sport

    WICHTIG: Hier steht, der Scuderia wiegt 100 kg weniger als das 1450 kg schwere Coupe, aber ich habe wo anders was von 1250 kg - demnach 200 kg weniger - gelesen, was dann auch dem angegebenen Leistungsgewicht von 2,45 kg/PS entsprechen würde.
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Juli 2007
    AW: Wer freut sich mit mir auf den Ferrari F430 Scuderia?

    ich freue mich mit dir aber leisten kann ich mir denn eh nicht aber der soll gut abgehen
     
  4. #3 24. Juli 2007
    AW: Wer freut sich mit mir auf den Ferrari F430 Scuderia?

    ja ich kann ihn mir leider auch net leisten.. :( aber ich hab noch fotos gesehen, auch vom cockpit..
    das lenkrad hat so ne LED-Drehzahl-Anzeige wie in den Formel 1 Autos! GEIL!!
     
  5. #4 24. Juli 2007
    AW: Wer freut sich mit mir auf den Ferrari F430 Scuderia?

    yo aber das kann sich ja auch selber ein bauen aber das ist nicht das gleiche die karre schaut schon richtig agro aus auf jeden:D
     
  6. #5 24. Juli 2007
    AW: Wer freut sich mit mir auf den Ferrari F430 Scuderia?

    Ich freue mich einen Scheiß. o_O
    Wieso sollte ich mich über nen neuen Ferrari freuen, den ich nie zusehen bekomme und niemals fahren werde?
     
  7. #6 24. Juli 2007
    AW: Wer freut sich mit mir auf den Ferrari F430 Scuderia?

    ich denke für leute mit genug geld ist es maöl wieder ein *kleines weiteres Spielzeug in einer reihe von autos =)
     
  8. #7 24. Juli 2007
    AW: Wer freut sich mit mir auf den Ferrari F430 Scuderia?

    sry finq aber was ist das denn ?
    du bist im auto&zweirad bereich.
    hier sind halt zu 95% motorsport begeisterte unterwegs.
    das ist genauso wenn du im game bereich nen thread aufmachst
    "freue mich auf die neue XBOX 720 (z.B) dann kommen ja auch nicht die auto freaks
    rüber in den game bereich und posten bei dir in den thread "ich freu mich nen scheiss dreck
    wat soll ich mit ner konsole?-.-"
    Verstehse?Net böse gemeint aber verstehe dein post absolut net!
     
  9. #8 24. Juli 2007
    AW: Wer freut sich mit mir auf den Ferrari F430 Scuderia?

    Ich hab auch auf mehreren Seiten gelesen das das Auto nur 1250kg wiegt. Das ist bestimmt ein Fehler auf Auto-Motor-Sport.

    Guckst du

    http://www.worldcarfans.com/8070719.001/bellisimo-ferrari-f430-scuderia-revealed

    Am Interior stören mich nur eigenartigen Stahl/Alu (whatever) Fussmatten. Vielleicht sehen die ja in echt besser aus. Aber sonst ist das Auto spitze.

    Das Auto wird im September auf der IAA von Schumi vorgestellt. Ich muss mir mal überlegen ob ich da mal hinfahre.
     
  10. #9 24. Juli 2007
    AW: Wer freut sich mit mir auf den Ferrari F430 Scuderia?

    Danke Streetracer, sehe ich nämlich genau so..

    Also ich werd die IAA besuchen! Vllt krieg ich ja auch Freikarten ^^ Dann kann ich auch
    sagen, ich hab ihn live gesehen :cool:
     
  11. #10 20. September 2007
    AW: Wer freut sich mit mir auf den Ferrari F430 Scuderia?

    Ich freu mich auch auf das Teil.
    Würd gern mal probefahren :cool:

    Und an die, die rummeckern, von wegen "kann ich mir nicht leisten" und "bekomm ich doch sowieso nie im Original zu sehen":
    Man wird doch wohl noch träumen dürfen^^
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - freut mir den
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.239
  2. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.233
  3. Antworten:
    64
    Aufrufe:
    2.734
  4. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    1.207
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    698