#152 24. November 2007 AW: Wer gegen wen??? Alien Batman of the Future Vs Silver Surfer + Multi-Zitat Zitieren
#153 24. November 2007 AW: Wer gegen wen??? Wildkatz kratz die_zarte weg^^ Dobermann vs. Pinscher Edit: zu lahhmmmmm Silver Surfer macht batman down + Multi-Zitat Zitieren
#154 24. November 2007 AW: Wer gegen wen??? Dobermann.... ich vs. imaginärer freund + Multi-Zitat Zitieren
#155 24. November 2007 AW: Wer gegen wen??? imaginärer freund der hat imaginäre superfähigkeiten und in einem imaginären zweikampf wird er dich fertig machen muhahahahaha rofl vs. lol + Multi-Zitat Zitieren
#156 24. November 2007 AW: Wer gegen wen??? lol, rofl liegt aufm boden bis der shiri ausgezählt hat. erde vs. mars + Multi-Zitat Zitieren
#157 24. November 2007 AW: Wer gegen wen??? Mars Die menschlein^^ Blunt vS. Rip's =) + Multi-Zitat Zitieren
#158 24. November 2007 AW: Wer gegen wen??? Kampfszene: [22:00] Blunt und Rip betreten den Ring. [22:01] Beide kämpfen heftig und der Ausgang des Kampfes ist unvorhersehbar... [22:05] Doch plötzlich springt etwas schwarzes von der Arenendecke. Was ist es? Ein Flugzeug? Ein Vogel? Superman? Nein! Es ist die HD Quali und vernichtet die ganze Arena mitsamt Blunt und Rip wtf? Bin Laden vs. CIA + Multi-Zitat Zitieren
#160 24. November 2007 AW: Wer gegen wen??? A weiß nich warum ?? Original Vs. Illigal + Multi-Zitat Zitieren
#161 24. November 2007 AW: Wer gegen wen??? illegal gewinnt, da mehr möglichkeiten + hackz metal gegen hip hop ? + Multi-Zitat Zitieren
#162 25. November 2007 AW: Wer gegen wen??? hiphop borussia dortmund vs. bayern münchen? + Multi-Zitat Zitieren
#163 25. November 2007 AW: Wer gegen wen??? bayern Youtube vs myvideo mfg Gman + Multi-Zitat Zitieren
#164 25. November 2007 AW: Wer gegen wen??? youtube, das ist weningstens international.... kommunismus vs. diktatur + Multi-Zitat Zitieren
#165 25. November 2007 AW: Wer gegen wen??? Kommunismus ftw Homer vs Mr. Burns + Multi-Zitat Zitieren
#167 25. November 2007 AW: Wer gegen wen??? Hayabusa ist für mich viel geiler. Dragon Ball vs Naruto mfg Gman + Multi-Zitat Zitieren
#169 25. November 2007 AW: Wer gegen wen??? bender natürlich Zorro vs. Jack Sparrow + Multi-Zitat Zitieren
#170 25. November 2007 AW: Wer gegen wen??? Wenn ich von dem Zorro von One Piece ausgehe, dann natürlich der... Beim "RL" - Zorro hingegen würde ich sagen, dass die Tunte in Piratenklamotten gewinnt -> Zorro ist zu gut erzogen eine Frau zuschlagen /ironie langeweile vs. schule (ist zwar das gleiche aber egal) + Multi-Zitat Zitieren
#171 25. November 2007 AW: Wer gegen wen??? Zorro der kriegt wenigstens Frauen ab und muss nicht zu *****n gehen Merkel Vs Schröder sry der user über mir war zu schnell ich würd sagen öööööh schule ( da schlaf ich besser) also nu Merkel Vs Schröder + Multi-Zitat Zitieren
#172 25. November 2007 AW: Wer gegen wen??? naja bundeskanzerlin vs. gaspromvorsitzender /hmmmm schwere sache trotzdem schröder gewinnt der hat seine renter verbessert /sob schule vs. berufsschule vs. universität + Multi-Zitat Zitieren
#173 26. November 2007 AW: Wer gegen wen??? berufsschule, weil ich auf eine gehe Nokia vs. siemens + Multi-Zitat Zitieren
#174 26. November 2007 AW: Wer gegen wen??? nokia, auf den handys kann man snake zocken =) snake 3d vs. worms 3d + Multi-Zitat Zitieren
#175 26. November 2007 AW: Wer gegen wen??? Siemens, habe Nokia schon immer gehasst.(war jemand schneller) //Worms 3D, Snake 3D kenn ich nich^^ RR oder Gulli?(sagt jetzt nix flasches! ) + Multi-Zitat Zitieren