Wer geht Vatertag auf Tour?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Schniff9r, 16. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Geht ihr Vatertag los?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Mai 2007
  1. Ja auf jeden fall!

    21 Stimme(n)
    43,8%
  2. Schonmal gemacht aber diese Jahr nicht!

    3 Stimme(n)
    6,3%
  3. Ne, son Quatsch!

    24 Stimme(n)
    50,0%
  1. 16. Mai 2007
    Mahlzeit community ^^

    Wollte mal gerne wissen wieviele von euch morgen früh(mittag) auf Achse gehen!
    Also wir gehen mit Bollerwagen Gefüllt mit was zu trinken bei uns am Kanal entlang, ist hier in der gegen (NRW im Norden) so üblich!
    Wie geht ihr los? Bollerwagen? Irgenwelche anderen Dinge wie z.B. Trinkhelm, Wasserpistole etz.

    Noch frohes schaffen an alle, bei denen es morgen abgeht.

    mfG Schniff9r
     
  2. 16. Mai 2007
    AW: Wer geht Vatertag auf Tour?

    Ich hab das an Muttertag gemacht.. Bitte nicht nochmal. =)
    Ich finds langweilig.
    Aber wenn ich Vater bin, dann werde ich wohl auch auf Tour gehen.
     
  3. 16. Mai 2007
    AW: Wer geht Vatertag auf Tour?

    Achso ihr macht das Muttertag, auch ne Idee ^^

    Naja muss dazu sagen das unsere ganze Gruppe 17-20 alle keine Väter sind
    is nun mal so üblich

    mfG
     
  4. 16. Mai 2007
    AW: Wer geht Vatertag auf Tour?

    Haben es damals einmal gemacht, auf Vatertag.
    Allerdings waren meine Eltern da schon geschieden und ich bin mit meiner Mum und ihren Freundinen+Väter+Kinder rumgelaufen, dann auf ne Wiese und Picknick gemacht, da war ich allerdings erst 6 Jahre oder so...
    Seit dem hab ich nichts mehr gemacht.

    mfg Kugell
     
  5. 16. Mai 2007
    AW: Wer geht Vatertag auf Tour?

    Das Wetter ist ja im Moment nich so toll! Deswegen geh ich morgen zu ner Lan (Vatertagslan )
    Sonst würd ich auch mitm Bollerwagen und nem Kasten Bier durchs Dorf ziehen

    Naja ma gucken wie das Wetter wird...Vielleicht geht ja noch irgendwas vor der Lan.
     
  6. 16. Mai 2007
    AW: Wer geht Vatertag auf Tour?

    denke mal nicht,
    werde wenn abends mit mein Freunden rausgehen
    und ein drauf machen, aber keine große Tour starten...

    Wetter ist ja auch nicht soo toll.....

    Man könnte sagen, dieses Jahr fällt die Tour ins WASSER^^

    mfg
    vantheman
     
  7. 16. Mai 2007
    AW: Wer geht Vatertag auf Tour?

    mal schaun,
    ein paaar kumpels machen was, hab aber glaub ich kb^^

    naja ma schaun
     
  8. 16. Mai 2007
    AW: Wer geht Vatertag auf Tour?

    Das stimmt, leider. Naja also morgen solls ja angeblich nur etwas bewölkt sein ^^
    Naja vllt wirds ja sogar noch Sonnig ich wills hoffen

    mfG
     
  9. 16. Mai 2007
    AW: Wer geht Vatertag auf Tour?

    Wir fahren von unserer Heimatstadt mit vollen Rucksäcken und Körben in ein 17KM weit entferntes Dorf(Dauert bestimmt 3Stunden^^ und die Rucksäcke und Körbe werden leer sein).
    Wenn wir im Dorf angelangt sind füllt uns ein Freund dann in seiner Destillerei Mit 50Liter Apfelwein, 10Liter Apfelschnaps und einem Spanferkel ab.
    Wer danach noch nicht am Boden liegt oder blind ist fährt noch zu einer befreundeten Fußballkneipe, die nochmal 10KM(3Stunden fahrt) entfernt ist.
    Dort gibt es dann 2Fäßer Bier umsonst und da ist dann auch Pumpe, jedenfalls werde ich da Aufwachen(wie letztes Jahr^^)
     
  10. 16. Mai 2007
    AW: Wer geht Vatertag auf Tour?

    Yo also ich denke das ich nicht gehe,bin eigentlich froh das ich morgen ausschlafen kann
    Wenn ich auf Sauftour gehen will dann brauch ich kein Vatertag als Vorwand dafür =)

    mfg bobek
     
  11. 16. Mai 2007
    AW: Wer geht Vatertag auf Tour?

    Also wir sind so 25-30 mann und haben auf jedenfall genug schluck und bier eingepackt und werden ein wenig durch den wald marschieren und uns dann zu einem kleinem see begeben wo wir uns dann hinchillen mit grillen und dann richtig abschädeln
     
  12. 16. Mai 2007
    AW: Wer geht Vatertag auf Tour?

    ich habe mal für "auf jeden fall" gestimmt. aber damit meine ich keine bollerwagentour. die hatte ich die letzten jahre zur genüge. ich habe meiner tochter(5) versprochen morgen etwas mit ihr zu unternehmen und das werde ich auch machen, spazieren in den zoo oder sowas. allerdings wenn sie dann abends im bett ist schließe ich mich gerne denen an, die vormittags schon mit mir los wollten, das sieht dann so aus, das ich mein zelt nehme, zum treffpunkt fahre und mich dann mitbesaufe um freitag nachmittag wieder nach hause zu kommen.:]
     
  13. 16. Mai 2007
    AW: Wer geht Vatertag auf Tour?

    Bollerwagentour In unserem Landkreis ist das so üblich... Am Kanal runter zu einem Dorf und da gibts dann nen großes Gruppenbesäufniss...^^
     
  14. 17. Mai 2007
    AW: Wer geht Vatertag auf Tour?

    Wenn das Wetter es zulässt gehts bei uns auch mit ner Menge Kumpels und nen Bollerwagen voller Alk los ! Sollte es regnen hab ich darauf kein Bock! Dann machen wir das gar nicht, oder wir setzen uns zum Kumpel und trinken da ein. Müssen wir morgen halt mal schauen
     
  15. 17. Mai 2007
    AW: Wer geht Vatertag auf Tour?

    hi es sieht so aus das ich mit vater und meinen freunden und der und seine freunde richtung rhein wandern werden mit nem bollerwagen und nem grill und dann unseren spaß haben werden....

    falls es regnet gehen wir unter die brücke und grillen da halt

    greetz^^
     
  16. 17. Mai 2007
    AW: Wer geht Vatertag auf Tour?

    ne ne... also auf sowas stehe ich voll nicht . nichts gegen dich, aber is doch total langweilig mit so nem wagen da rumzugehen und zu saufen... ist nicht so mein ding, da geh ich abend lieber in irgendeine disco ect. macht doch viel mehr fun....

    mfg
     
  17. 17. Mai 2007
    AW: Wer geht Vatertag auf Tour?

    Haha genau! Bei uns auch. Alle früh um 10 Uhr treffen. Jeder Zweite hat nen Hänger am Fahrrad mit nem Kasten Bier drinn, einer hat den Hänger mit der Anlage+Autobatterie drinn und ab gehts.
    (nach 100 Meter die erste Rast bzw. das erste Bier klacken!) =P
    Dann an den Stausee, wo sich alle treffen, ...dort ist Massenbesäufnis und nuuur Schlägereien (und die Mädels stehen am Rand und heulen =) )

    Ach ja...geil wars. Dieses Jahr aber nicht, weil zu viele Leute von mir weggezogen sind =(
    Darum muss ich heute mit meiner Freundin und 5 weiteren Mädels von ihr abkacken *heul
    Geo-Catching wollen die machen (Wo man mit nem GPS Gerät verpeilt im wald rumläuft, um eine Kiste zu suchen, wo ein Büchlein drinn ist, in das man seinen Namen einträgt)
    JUHUUU wie spannend...besonders bei dem Wetter *buah

    Naja, ich besauf mich einfach nebenbei...unauffällig *hihi

    Allen anderen die auf Tor gehn: Viel Spaß!!!!!
     
  18. 17. Mai 2007
    AW: Wer geht Vatertag auf Tour?

    Ihr wollt nicht rein zufällig zum Halterner Stausee????

    Weil dort ist heute auch unsere Ziel muhahha

    10 Leute 8 Kästen Bier ^^ das kann ja was werden
     
  19. 17. Mai 2007
    AW: Wer geht Vatertag auf Tour?

    Nee, bin zurzeit bei meinen Eltern zu Besuch. Das ist gaaanz im Osten. Nähe Görlitz =P
    kennste?
     
  20. 17. Mai 2007
    AW: Wer geht Vatertag auf Tour?

    die frage wäre besser "wer geht nicht auf tour" ?

    selbstverständlich, kneipentour mit 20 leuten, danach grillen
     
  21. 17. Mai 2007
    AW: Wer geht Vatertag auf Tour?

    MOrgen erstma

    Jo kneipentour is auch ganz geil
    Naja Jungs haut rein bei uns gehts in 20 mins los und ich muss mich feddich machen!
    Wünsche allen einen schönen Vatertag

    mfG Schniff9r
     
  22. 17. Mai 2007
    AW: Wer geht Vatertag auf Tour?

    heute is hier geiles wetter. gehen so in 2, 3 stunden los; um den see in der nähe hier.
    alle 500m ein bier - mehr würde unser knappes budget sprengen
     
  23. 18. Mai 2007
    AW: Wer geht Vatertag auf Tour?

    also ich mach das nicht, das wäre mir voll peinlich so durch die stadt zu laufen. das soll keine beleidigung sein gegen die die sowas machen aber ich persönlich würde sowas nie tun
     
  24. 18. Mai 2007
    AW: Wer geht Vatertag auf Tour?

    Also ich war gestern mit Bruder bei nem Bierkastenrennen, und verdammt, es dreht sich immernoch xD
    damit war der herrentag aber auch gelaufen, bin dann gegen 18uhr ins bett und mitten in der nacht wieder erwacht.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.