Wer gewinnt die UEFA Champions League?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Player007, 16. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Oktober 2007
    Was meint ihr, wer gewinnt die UEFA Champions League 2007??
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 16. Oktober 2007
    AW: Wer gewinnt die UEFA Champions League?

    Ah, auf diesen fred hab ich schon gewartet :]

    Ich tipp auf Barcelona, da sie für mich letztes Jahr schon die beste Mannschaft der Welt waren und sich dieses Jahr noch mal mit der Verpflichtung von Thierry Henry ordentlich verstärkt haben.
     
  4. #3 16. Oktober 2007
    AW: Wer gewinnt die UEFA Champions League?

    Schalke 04 :p
     
  5. #4 16. Oktober 2007
    AW: Wer gewinnt die UEFA Champions League?

    denk auch bara..:)

    mfg Tobbe
     
  6. #5 16. Oktober 2007
    AW: Wer gewinnt die UEFA Champions League?

    also da ich barca fan bin is ja kla barca^^;) ;) ;)
     
  7. #6 16. Oktober 2007
    AW: Wer gewinnt die UEFA Champions League?

    Wie wärs mit ner Umfrage?

    Naja, ich glaube, dass es diese Jahr eine englische Mannschaft wird,
    entweder Liverpool oder Manchester!
    Arsenal ist im Moment auch gut drauf!
    Die deutschen Mannschaften werden dieses Jahr in der Championsleague nichts reißen können, leider!

    MfG
    F4br3g4s
     
  8. #7 16. Oktober 2007
    AW: Wer gewinnt die UEFA Champions League?

    auch wenn wir shcon 1000sde von solchen threads hatten...


    ich sag REAL MADRID!!
     
  9. #8 16. Oktober 2007
    AW: Wer gewinnt die UEFA Champions League?

    Real wird ins Finale kommen...

    Und dort gegen...ManU gewinnen

    ;)
     
  10. #9 16. Oktober 2007
    AW: Wer gewinnt die UEFA Champions League?

    Denk die Spanier werden es unter sich ausmachen...Barcelona oder Real Madrid wird es machen!
    Schätze Real dieses Jahr wirklich stark ein, da sie auch mächtig eingekauft haben und von Barca braucht man garnicht erst anfangen^^
     
  11. #10 16. Oktober 2007
    AW: Wer gewinnt die UEFA Champions League?

    Ich denke,dass Barcelona die Champions League 2007 gewinnt , weil sie im letzten Jahr sie auch schon gewonnen haben und jetzt noch einen Weltspieler mehr haben. Henry ! Das ist meine Meinung ! :p Lg Signs
     
  12. #11 16. Oktober 2007
    AW: Wer gewinnt die UEFA Champions League?

    naja find ich zwa noch bissl drüh schon darüber zu sprechen aber naja titelanwärter sind eh die üblichen clubs wie, inter mailand, real, barca, arsenal, chelsea, manchester usw also ka wer genau, kommt auf die tage an wer den besseren tag erwischt hat mfg ilovevalla
     
  13. #12 16. Oktober 2007
    AW: Wer gewinnt die UEFA Champions League?

    Ich sage Barcelona machts dieses Jahr. Sie haben wohl die stärkste mannschaft in der CL hinter Chelsea, wobei Chelsea ja kein Team sondern nur individuelle Könner hat.
     
  14. #13 16. Oktober 2007
    AW: Wer gewinnt die UEFA Champions League?

    Also ich denke mal es macht entweder Barca oder Real, kann man nicht gewiss sagen haben beide sehr starke Spieler!
     
  15. #14 16. Oktober 2007
    AW: Wer gewinnt die UEFA Champions League?

    Barcelona denke ich mal die sind super stark;)
     
  16. #15 16. Oktober 2007
    AW: Wer gewinnt die UEFA Champions League?

    Real packts :)
     
  17. #16 16. Oktober 2007
    AW: Wer gewinnt die UEFA Champions League?

    ich denke das auch das barcelona gewinnen werden....das ist eine einfach nur geniale mannschaft, da macht es echt spass zuzugucken^^
     
  18. #17 17. Oktober 2007
    AW: Wer gewinnt die UEFA Champions League?

    denke das barca & liverpool gute chancen haben ins finale zu kommen und dieses dann auch zu gewinnen ... barca hat sich gut verstärkt, durch henry ... dann haben sie ja noch so spieler wie messi oder ronaldinho & liverpool hat mit torres auch einen guten spieler der die reds ins finale schießen kann ... ;)
     
  19. #18 17. Oktober 2007
    AW: Wer gewinnt die UEFA Champions League?

    Hmm…also ist natürlich jetzt zu diesem Zeitpunkt schwer zu sagen, aber ich schätze das es sich zwischen Real Madrid, Barcelona & Manchester United entscheiden wird. Und mein Favorit dabei ist Real Madrid. Würde es zwar eher den anderen beiden Mannschaften gönnen aber bei Real stimmt dieses Jahr das Paket einfach. Zudem sind momentan auch wieder erfahrene Spieler wie Raul in sehr guter Form und da wird es sicherlich schwer diese Mannschaft zu schlagen.

    …8)
     
  20. #19 17. Oktober 2007
    AW: Wer gewinnt die UEFA Champions League?

    ich sag mal BArcelona die machen das schon
     
  21. #20 17. Oktober 2007
    AW: Wer gewinnt die UEFA Champions League?

    ich denk mal auch das barca oder real madrid die champions league gewinnen werden..
     
  22. #21 17. Oktober 2007
    AW: Wer gewinnt die UEFA Champions League?

    Real Madrid natürlich!!! letzte Siason Meister und jetzt gewinne sie auch die Cl!!!:] :] :] :]
     
  23. #22 19. Oktober 2007
    AW: Wer gewinnt die UEFA Champions League?

    Ich würd sagen Barcelona,
    Kenne mich zwar nicht so gut mit Fussball aus, aber das spielt ja keine Rolle ^^

    Mfg.
    Fraggy
     
  24. #23 19. Oktober 2007
    AW: Wer gewinnt die UEFA Champions League?

    Mein Favourit ist Manchester United für dieses Jahr!

    Ich bin gespannt wie weit die kommen

    mfg
     
  25. #24 19. Oktober 2007
    AW: Wer gewinnt die UEFA Champions League?

    Ich denke das es Barca machen wird. Ham halt die besten Spieler usw....
    Messi schießt Barca zum Titel...
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gewinnt UEFA Champions
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.772
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.073
  3. Antworten:
    62
    Aufrufe:
    1.066
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    580
  5. Wer gewinnt den UEFA-Cup?

    Sessel , 5. März 2006 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    429