Wer hat auch ein ASUS C90S und kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von k-selo, 28. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. April 2008
    hi,
    wer hat auch ein ASUS C90S-AK037C und kann mir dabei helfen?
    also wegen akku bei mir läufts nur 70minuten höchstens ist das auch bei euch so?
    habt ihr an notebook rum gebastelt also erweitert oder so in etwa?
    für antworten gibts immer 10er thx
    k-selo
     
  2. 29. April 2008
    AW: Wer hat auch ein ASUS C90S und kann mir helfen?

    also ich hab zwar das oben genannte notebook nicht, aber ich hab mal danach gegoogled. laut hersteller soll die akkulaufzeit bis zu 3std betragen.
    ASUS C90S-AK037C bei notebooksbilliger.de

    wie lange hast du das notebook denn schon? kann nämlich sein das dein akku nicht mehr taugt...

    ScherzkekS
     
  3. 29. April 2008
    AW: Wer hat auch ein ASUS C90S und kann mir helfen?



    nene das denke ich nicht..weil ich mein lappy erst vor ner woche gekauft hab... aber 3 std hält das dingen niemals an..obwohl ich sogar meine cpus gar nicht belaste.. ich surfe nur mit firefox und höre dabei musik. 2 messenger sind gleichzeitig noch auf..das wars..
    für weitere antworten offen..

    MFG
     
  4. 29. April 2008
    AW: Wer hat auch ein ASUS C90S und kann mir helfen?

    Haste das Teil immer an und den Strom und Akku dran? Wenn ja ist das schon mal ein Akkukiller. Auch wenn du das Ding immer nur zu nen paar Prozent entlädst und dann wieder voll machst ist das absolut . Normalerweise haben aktuelle Akkus keinen Dominoeffekt mehr. Wenn du ihn allerdings so behandelt hast, ist es klar warum er keine volle Leistung mehr hat.

    Auch geben die Hersteller die maximale Laufzeit meistens mit diesem Systemzustand an. "Kein Ton an, Display ganz dunkel, und keinerlei Prozessorlast" Allerdings sollten 1 1/2 Stunden Akkuleistung schon drin sein.

    Gruß
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.