Wer hat das geilste trikot in der Buli?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Ap0X, 26. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Juli 2007
    AW: Wer hat das geilste trikot in der Buli?

    Find ja das Trikot von ST. Pauli sehr nice, sind zwar in der 2. Liga aber wayne
     
  2. 29. Juli 2007
    AW: Wer hat das geilste trikot in der Buli?

    Top:Lautern,1860
    Absolouter Flop: Bayern,find ich unglaublich hässlich,aber über geschmack lässt es sich bekanntlich streiten,sieht ürgendwie aus wie ne billige Fälschung^^
     
  3. 29. Juli 2007
    AW: Wer hat das geilste trikot in der Buli?

    ich find das von bremen sieht gut aus
     
  4. 29. Juli 2007
    AW: Wer hat das geilste trikot in der Buli?

    als alter hamburger finde ich das auswärts triktot von hamburg am geilsten!!
     
  5. 30. Juli 2007
    AW: Wer hat das geilste trikot in der Buli?

    Diese Saison gefällt mir das Trikot von der Hertha am besten.
    Haben eigentlich immer ein schönes Trikot, dieses Jahr gefällt mir es besonders.

    Stuttgart gefällt mir auch wie jedes Jahr, nur dass im Gegensatz zur letzter Saison nicht viel am Trikot verändert wurde..

    MFG Denni
     
  6. 30. Juli 2007
    AW: Wer hat das geilste trikot in der Buli?

    BVB is sehr fett, von den bayern aber auch
     
  7. 30. Juli 2007
    AW: Wer hat das geilste trikot in der Buli?

    meiner meinung nach ganz klar das von bvb, sieht einfach hammer aus finde ich. und an zweiter stelle würde ich auch mal sagen der hsv.

    mfg
     
  8. 30. Juli 2007
    AW: Wer hat das geilste trikot in der Buli?

    Der Hsv hatt die besten Trikos ^^, aber Bayern und Dortmund haben auch sehr schöne Trikos.
     
  9. 30. Juli 2007
    AW: Wer hat das geilste trikot in der Buli?

    1.bayern- sieht dieses jahr sehr geil aus
    2.Stuttgart-ist und bleibt einfach immer schlicht und kult
    3.BvB- schönes Trikot,tausend mal besser als gelb-weiße streifen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.