Wer hat das gesehn?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von CcK, 12. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hey ich suche einen onlineshop oder einen shop in münchen der solche shirts verkauft.

    [​IMG]

    kann mir vllt wer weiter helfen?? find einfach keine seiten.

    wie nennt man das ding überhaupt???
    wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet :)

    mfg

    CcK
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Januar 2009
    AW: Wer hat das gesehn?

    Geh doch einfach mal durch München und schau in den Damenbekleidungsgeschäften nach. Die haben sowas bestimmt. Aber ich wusste gar nicht, dass Frauen mittlerweile auch Schlipse tragen.
     
  4. #3 16. Januar 2009
    AW: Wer hat das gesehn?

    PWNED, ABER SO RICHTIG :D

    Ists in Mode? Lauf mal durch München, das is doch recht groß... Innenstadt, guckste halt und fragst die Verkäufer nach Transparenten Longesleeve-Shirts mit riesen Kragen... Schlips weisste wohl wo du den kaufst ^^
     
  5. #4 16. Januar 2009
    AW: Wer hat das gesehn?

    hab in münchen schon fast überall gefragt ... c&a, zara, h&m, american aperal, h&m men, karstadt, kaufhof, etc. eig überall wo man das erwarten kann :( keiner hatte sowas nur so V-neck dinger die halt leicht transparent waren aber nicht so krass ...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gesehn
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.150
  2. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.662
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    358
  4. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    935
  5. Erlkönig gesehn.. !?

    dark_evil , 5. März 2009 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    3.642