Wer hat Erfahrung mit folgenden Produkten...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Santa0809, 6. April 2010 .

  1. 6. April 2010
    Nitro Bomb

    Erläuterung:
    Nitro Bomb Pro ist die Weiterentwicklung von dem bereits existierenden Nitro Bomb, Nitro Bomb Pro jedoch, kommt mit der Zusammenstellung aus L-Arginin, L-Glutamin, Koffein und Taurin und ermöglicht Ihnen so, eine neue Seite in Sachen Muskelaufbau zu entdecken! Testpersonen, die Nitro Bomb Pro über einen Zeitraum von 1-2 Wochen eingenommen haben, sagten darüber aus, dass Sie Ihre Kondition, Maximal- wie auch Schnellkraft deutlich durch Nitro Bomb Pro verbessern konnten. Eine Zunahme an Muskelmasse von 1,5 kg - 2,5 kg konnte ebenfalls vermerkt werden.

    NAC-V2

    Erläuterung:

    NAC-V2 gehört zu den Klassikern von Pharmasports. Denn mit der Zusammenstellung aus Maca, Bockshornklee, Avena Sativa, Ascorbinsäure und Zink tun Sie nicht nur was für Ihre Kraft und Ausdauer, sondern Ihr Körper wird gleichzeitig mit wichtigen Vitaminen, wie auch Zink versorgt. Pharmasports NAC-V2 ist ein deutsches Markenprodukt und besteht aus natürlichen Bestandteilen, ohne schädliche Nebenwirkungen, somit ideal um den natürlichen Muskelaufbau voll und ganz zu unterstützen.


    Also ich finde die beden kombiniert gar nicht mal so schlecht deswegen werde ich mir sie evtl bestellen. Hat jemand von euch davon schonmal was eingenommen und wenn ja hattet ihr erfolg ?

    mfg Santa
     
  2. 7. April 2010
    AW: Wer hat Erfahrung mit folgenden Produkten...

    Dieses "Nitro-Bomb" besteht aus Arginin, Gluta, Koffein & Taurin, was dir einen guten Pump +Antikatabol Wirkung beim Training gibt. Muskeln baut das sicher nicht auf!

    Das andere "Nac-V2" ist ein Maca Präperat mit integriertem Schnickschnak, um Kunden zu verlocken. Das einzige was dir da wahrscheinlich abgehen wird ist deine Libido
     
  3. 7. April 2010
    AW: Wer hat Erfahrung mit folgenden Produkten...

    hmm also ich denke mal das das schon was bringt das nitro bomb durch den guten pump drücke ich ja mehr und denka mal das ich dann auch schneller muskeln aufbaue.
    auf creatin hab ich immoment kein bock erst im winter wieder.
    was würdest du den nhehmen Bacardi?
     
  4. 8. April 2010
    AW: Wer hat Erfahrung mit folgenden Produkten...

    Ich würde mir einfach Aminos kaufen (BCAAs) & oder Glutamin, wobei ich dir nur zu BCAAs rate, wenn du nicht so viel Geld hast, sonst beides.

    Dazu richtig essen +hartes Training.
     
  5. 8. April 2010
    AW: Wer hat Erfahrung mit folgenden Produkten...

    richtig essen is gut nur das is immer so eine sache was man essen soll esse meistens immer reis und putenbrust nur da hab ich mittlerweile die schnauze voll von ^^ was auch gut sein soll bannanen vorm train also das richtigeessen is die halbe mietehartes traning hab ich jeden tag
     
  6. 8. April 2010
    AW: Wer hat Erfahrung mit folgenden Produkten...

    Richtig essen ist echt einfach!
    Du brauchst nur abwechslungsreiche Mahlzeiten, damit du überhaut Lust hast zu essen.
    Immer nur Reis +Putenfleisch ist echt ätzend. Koch doch mal etwas ausgefallener, damit du auch trotz leckerem Essen gute Nährwerte hast.
     
  7. 10. April 2010
    AW: Wer hat Erfahrung mit folgenden Produkten...

    Ist doch wohl nicht dein Ernst...
    Lies dir Rezepte ect. im Netz durch und koch sie nach, es gibt genügend Alternativen!
     
  8. 11. April 2010
    AW: Wer hat Erfahrung mit folgenden Produkten...

    da hab ich ernstahft kein e zeit für mich hinzu setzen und im netz zu gucken ^^
     
  9. 11. April 2010
    AW: Wer hat Erfahrung mit folgenden Produkten...

    Dann aber auch nicht wundern, warum es an der Ernährung hapert
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.