Wer hat nen Fernseher als Monitor?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Meiler, 16. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. September 2007
    Also mein problem ist ich hab einen lcd 32 fernseher als monitor und als fernseher und als konsolen fernseher, aber er liegt auf einem tiefen, breiten fehernsehertisch und ich auf dem boden mit tastatur in der Hand und Maus auf dem Boden. Hinter mir ist ein Bett wo ich mich dran lehne.
    Das Bett hat ne komische Form, es tut nach einer langen zeit weh wenn ich mich dran lehne.

    1. Kann durch das anlehnen meine Wirbelsäule kaput gehen ?
    2. Ich bin nicht zu frieden mit dieser stellung. (mein anderer monitor ist mir zu klein nur 17zoll)
    3. Wie macht ihr das, also wie stellt ihr eure sachen hin? ( muss natürlich ein LCD als moni. sein)
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. September 2007
    AW: Wer hat nen Fernseher als Monitor?

    Also ich habe meinen 32Zoller auf einem speziell dafür gekauften Tisch links neben meinem PC Tisch stehen, angeschlossen an den zweiten Grafikkartenausgang. Wenn ich keine Lust auf fernsehen habe kann ich so einfach per Knopfdruck den Bildschirm wechseln.

    Wenn dir das anlehnen nach einer Zeit weh tut wirds warscheinlich nicht so eine ideale Haltung sein, kannst dir ja so einen Sitzsack zulegen, die Dinger sind sau bequem ( aber vorsicht, ich schlaf immer ein wenn ich in so einem drinnen liege^^).
     
  4. #3 16. September 2007
    AW: Wer hat nen Fernseher als Monitor?

    stell ihn halt einfach auf deinen schreibtisch
    oder häng ihn an die wand
    sollte dann wohl bequemer sein
     
  5. #4 16. September 2007
    AW: Wer hat nen Fernseher als Monitor?

    so sitzt sag ist gut nur ich hab zwei kissen genommen das größere problem ist wo und wie ich den fernseher aufstelle.

    @plip
    Ja an die wand wollte ich den fernseher aufstellen nur wo soll mein schreibtisch oder fernseher tisch oder pc oder wie soll ich von dort aus überhaupt fernsehen;


    Irgend so ein bild wäre nett vielleicht malen oder euer zimmer zeigen wie der fehrnseher steht und mach es einfach nach dann. (mein zimmer ist recht eckig wobei eine wand aus holz und sehr dünn ist)
     
  6. #5 16. September 2007
    AW: Wer hat nen Fernseher als Monitor?

    ich habs ma ausprobiert und kann dir sagen das mich die Auflösung verrückt gemahct vorallem weil es en Fernseher von Aldi war :D
     
  7. #6 16. September 2007
    AW: Wer hat nen Fernseher als Monitor?

    ne bei mir ist die aflösung und so alles klasse nur wenn ich es auf nen schreibtisch tuhe bin ich zu nah dran wenn ich auf dem boden sitze wo soll die maus und tastatur hin ? Gibts nicht so beispiel bilder im internet oder so ?
     
  8. #7 16. September 2007
    AW: Wer hat nen Fernseher als Monitor?

    wenn du willst das dein fernseher höher ist dann tu einfach etwas unter dem fernsehen(bücher oder so, was sich halt dafür eignet). ich weiß jetzt aber nicht genau was du willst. soll dein fernseher höher sein? willst du aufm stuhl sitzen? beschreib mal genau was du willst
     
  9. #8 16. September 2007
    AW: Wer hat nen Fernseher als Monitor?

    ich hatte ne zeitlang au mein 32 " lcd als bildschirm bin immre aufm sofa gelegen hat mir abba i-wann auch alles weh getan vom seitlich da liegen!!!
    auserdem kann man meiner meinung nach cs oda allg. ego shooter sich so gut dran zoggen!!!
    jetzt hab ich wieder mein 21" bildschirm am schreibtisch am start is viel besser!!!!
     
  10. #9 16. September 2007
    AW: Wer hat nen Fernseher als Monitor?

    ja ist besser mit nem 21 zoll oder aber mann kann nicht fußball zu 2 oder so in einem 17zoll bildschirm spielen
    und ich müsste mein zimmer umstellen weil ich auf beiden spielen möchte, und brauche so ein sofa oder so
     
  11. #10 16. September 2007
    AW: Wer hat nen Fernseher als Monitor?

    dann kauf dir halt noch nen pc oder so und stell den ins wohnzimmer
    und kauf am besten ne riesencouch dazu o_O
    dann habt ihr genug platz
     
  12. #11 16. September 2007
  13. #12 16. September 2007
    AW: Wer hat nen Fernseher als Monitor?

    Kannst du denn nicht den Schreibtisch dort hin nehmen dass du zocken kannst und Fernsehen kannst?
     
  14. #13 16. September 2007
    AW: Wer hat nen Fernseher als Monitor?

    Häng ihn einfach an die Wand und setz dich davor...
    Wenn du dauerhaft in soner krummen Position liegst dann wird dass auf jeden Fall nicht gerade fördern für deine Wirbelsäule sein...könnte sein das du irgendwann auf Dauer Rückenschmerzen bekommst oder so und das will ja niemand ;)
     
  15. #14 16. September 2007
    AW: Wer hat nen Fernseher als Monitor?

    wo soll der fernsher hin? und den monitor find ich zu klein zum zocken oder?
     
  16. #15 16. September 2007
    AW: Wer hat nen Fernseher als Monitor?

    also ich sag ma so. lieber nen kleiner moni zum zoggen oder chatten oder arbeiten
    also immer so komisch gebückt oder so dazusitzen

    ich hab das au ma ne weile gemacht un hab davon echt rückenprobleme bekommen
    was au nich unbedingt toll is im bett liegen un von da pc zu spielen wenn du das ne woche machst tut dir ebenfalls alles weh^^

    wiss ja nich wies mitm geld is aber kauf dir lieber nen ordentlichen tisch wo du vll beide monis draufhaust un nach bedarf dann umsteckst ;)
    lg omi
     
  17. #16 16. September 2007
    AW: Wer hat nen Fernseher als Monitor?

    ich hab auch oftmals mein pc an meinem 32" und hab da zum glück nich so die probs wie du weil ich noch ne couch vorm fehrnseher hab und da gehts ganz gut mit tatatur aufm schoß und der maus aufm sofa^^
     
  18. #17 16. September 2007
    AW: Wer hat nen Fernseher als Monitor?

    ja super endlich problem gelöst ich hol mir nen großen tisch und nen sofa und den alten in keller super danke danke habt bw
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...