Wer hat nen Widescreen Tft ...und wie findet ihr ihn?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Madmx87, 5. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Mai 2007
    Ja Frage steht ja schon im Titel...
    Naja wollte halt mal wissen ob ihr einen habt und warum und wie zufrieden ihr damit seid.
    Ich kann mir irgendwie zoggen net vorstellen an einem 22" Tft Widescreen
    Wobei Büroarbeit sicher ganz entspannend ist

    Könnt ja mal posten
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Mai 2007
    AW: Wer hat nen Widescreen Tft ...und wie findet ihr ihn?

    Hab nen Samsung BW226 22"..

    Ganz ehrlich ich will nie mehr auf nem kleinen 19"er zocken bzw Arbeiten

    (Vorausgesetzt man hat nen Pc der bei allen Games 1680 x 1050 Packt.. ansonsten ists relativ Sinnlos)

    Man hat einfach viel mehr übersicht bei sämtlichen Games, und bei Egoshooterwie Cs:s sieht man mehr was einem auch gewisse Vorteile verschaft
     
  4. #3 5. Mai 2007
    AW: Wer hat nen Widescreen Tft ...und wie findet ihr ihn?

    hab nen 22" Widescreen von LG ...

    von nen 17 zoller roöhre umgestieregen - HAMMER!!!
    es gibt viele spiele die wide unterstüztzen ( c&c zb .. ) jedes spiel wa neu is hat solch hohe auflkösungen ....

    leider war ick entäüscht das nfs : c nur max 1000 x sonste was hhat also shit!

    kauf dir wide - es ist viel entspannter mann hat mehr raum zum gucken! und zum ablegen etz!

    bei programmen wie ps sehr hilfreich!

    hoffe konnte dir helfen
     
  5. #4 5. Mai 2007
    AW: Wer hat nen Widescreen Tft ...und wie findet ihr ihn?

    hab auch den 226BW 22" von samsung...und es macht einfach richtig spass :p
    spitzen teil das ding... hatte vorher nen 19er röhre ^^ ui ui ui wasn umstieg

    kann nur sagen top :)

    mfg
     
  6. #5 5. Mai 2007
    AW: Wer hat nen Widescreen Tft ...und wie findet ihr ihn?

    Hi,

    ich hab nen 30" von Dell. Ich muss sagen ich war am Anfang auch skeptisch wegen Widescreen am PC, aber nun möchte ich es nicht mehr missen.

    Man bekommt einfach mehr übersicht.

    Gruß

    Romsky
     
  7. #6 5. Mai 2007
    AW: Wer hat nen Widescreen Tft ...und wie findet ihr ihn?

    Ich hatte mal nen Widescree TFT als Austauschgerät und habe ihn gehasst.
    Zocken war einfach nur übel komisch und die Nutzung von einigen Programmen war nicht sehr komfortabel. Da nützt es mir auch nix dass Filme schön draufpassen und mit Excel hab ich nix am Hut, hatte also keine Vorteile mit dem Gerät. Bei 20 Zoll aufwärts mag der Effekt nicht mehr so übel sein aber 17/19 zoll Wide sind Schrott.
     
  8. #7 5. Mai 2007
    AW: Wer hat nen Widescreen Tft ...und wie findet ihr ihn?

    also ich wüsste nicht, welches Game kein Wide-Screen unterstützt. Mein Laptop ist auch widescreen und bis jetzt geht jedes Game.
     
  9. #8 5. Mai 2007
    AW: Wer hat nen Widescreen Tft ...und wie findet ihr ihn?

    Man sollte halt nur nicht mit ner normalen Auflösung auf nem Widescreen zocken
     
  10. #9 5. Mai 2007
    AW: Wer hat nen Widescreen Tft ...und wie findet ihr ihn?

    Also ich habe eine 19" Widescreen TFT von LG und ich bin sehr zufreiden damit. Kann die meisten Spiele ohne probleme zocken. Egal mit welcher Auflösung.
     
  11. #10 5. Mai 2007
    AW: Wer hat nen Widescreen Tft ...und wie findet ihr ihn?

    meiner kommt endlich montag und muss sagen es ist echt genial, filme erscheinen durch das format deutlich grösser, da die balken fast wegfallen und beim zocken ist das sowas von übersichtlich, musst dir nur mal nen screenshot ovn nem 22" auf dienem jetzigen anschauen ;), bf2 unterstützt aber z.b kein widescreen, sonst dürften es aber alle gängigen spiele machen.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...