Wer hat oder hätte den Erfolg verdient?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von huabasepp, 6. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wer hat den Erfolg eurer Meinung verdient?

  1. Terra Naomi

    12 Stimme(n)
    66,7%
  2. Tokio Hotel

    6 Stimme(n)
    33,3%
  1. #1 6. Oktober 2007
    Also

    Bewertet wird zwischen Terra Naomi und Tokio Hotel

    Zu Terra Naomi: Sie hat mit ihren CDs leider keinen Erfolg obwohl sie so eine Hammer Stimme hat:cool:
    Siehe hier: Say Its Possible - Terra Naomi - YouTube

    Zu TH: Ich denke die sind nur so berühmt wegen den Mädchen!!!;)



    DESWEGEN frage ich euch. Wer hat eigentlich den Erflog eurer Meinung von den beiden verdient?
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Oktober 2007
    AW: Wer hat oder hätte den Erfolg verdient?

    Die meisten werden jetzt natürlich antworten wtf TH nicht verdient,
    aber auch wenn der Gesag von TH noch so schlecht sein mag immerhin konnten sie
    ihren Müll vermarkten, in der Hinsicht hatten sie den Erfolg wohl verdient.

    Vom Gesanglichen und dem Können allgemein hätte es die von dir gepostete
    Frau wohl tausendfach mehr verdient, aber das reine Können zählt in der Welt eben nicht.
    Ohne gute Vermarktung ist man gar nichts, und TH hat sich eben die einfachste Zielgruppe
    gekrallt, kleine schreiende Teens, solche Musik wird diese Teens sicher nicht ansprechen.

    Whatever...

    Meine ganz subjektive Empfindung wäre eindeutig, dass sie es verdient hätte, aber was
    zählt das schon?
     
  4. #3 6. Oktober 2007
    AW: Wer hat oder hätte den Erfolg verdient?

    Meiner Meinung nach Terra Naomi, da Tokio Hotel keine Musik machen kann und nur berühmt sind durch die kleinen dummen Teenies die einfach nur spitz auf die sind!
     
  5. #4 6. Oktober 2007
    AW: Wer hat oder hätte den Erfolg verdient?

    Naja also ich finde das TH, wenn man den Status von ihnen in der Gesselschafft mal nicht beachtet, gar nicht so :poop: sind.. Denn musikalisch finde ich manche Lieder echt in Ordnung.. Halt die Texte ****en..

    Also ich finde das TH den Erfolg verdient hätte und es cool wär wenn sie mit ihrer englischen Platte richtig reinhaun.. Auch wenn Bill einfach bhindert is, finde ich das sie es verdient hätten..
    Und sowies aussieht schaffen sies ja auch ;) ...

    greez
     
  6. #5 6. Oktober 2007
    AW: Wer hat oder hätte den Erfolg verdient?

    Leider muß man den vorredner recht geben

    Terra Naomi hat eine gute Stimme aber zur falschen Zeit wo zb TH und konsorten den ton angeben oder alla Mika usw

    zur falschen zeit auf dem markt .. oder einfach nur nen miesen Manager

    es spielen viele Faktoren eine Rolle in dem Geschäft man sieht es ja nur alszugut an den DSDS Sängern 2-3 Lieder und weg sind sie wieder weil sie meinen damit bleibt man oben ... es gehört eine menge dazu oder warum gibt es Rolling Stones noch ^^
     
  7. #6 6. Oktober 2007
    AW: Wer hat oder hätte den Erfolg verdient?

    Ganz klar
    Terra Naomi hat den erfolg verdient. Sie hats einfach drauf, aber TH haben was an sich was den Gesang egal amcht^^
     
  8. #7 6. Oktober 2007
    AW: Wer hat oder hätte den Erfolg verdient?

    wenn du dich mal bei youtube umschaust es gibt da millionen von künstlern die es richtig drauf haben und net berühmt sind da ist Terra Naomi net die einzige es kommt6 halt an wie mans macht
    anscheinend haben es TH richtig gemacht obwohl ich eigentlich nicht weiß was es da so toll zu finden gibt ...
     
  9. #8 6. Oktober 2007
    AW: Wer hat oder hätte den Erfolg verdient?

    Terra Naomi kennt doch keiner^^
    Tokio Hotel hat was geschafft was keiner schafft, finds ziemlich krass wie sie jedes Mädel dazu bekommen haben Fan zu sein obwohl sie komisch aussehen. Die Musik kann man mögen ich bin eher HipHop sage auch das TH ****ed, wegen der Musik aber sie haben den Erfolg verdient.

    mfg Kugell
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...