Wer hat schon die ATI HD2900XT

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von emptie12, 15. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Juli 2007
    Huhu,

    Da ich noch einige Probleme mit der ATI HD2900XT habe wollte ich mal eine UMFRAGE machen wer schon die ATI HD2900XT hat und mit welchem System?

    Windows XP/VISTA ???

    TFT mit oder ohne DVI ausgang oder doch ein CRT Bildschirm ???

    Hardware etc.

    Bitte euch alle an dieser Umfrage teilzunehmen

    BW ist natürlich dabei
     
  2. 16. Juli 2007
    AW: Wer hat schon die ATI HD2900XT

    Hi,

    ich würde ja gerne an deiner "Umfrage" teilnehmen, aber dann solltest du auch eine Umfrage erstellen, und nicht einen Post. Ist dann ein bisschen einfacher.

    Hab nämlich auch eine HD2900XT.

    Aber ich kann ein wenig angeben:

    - Windows XP
    - TFT
    - Core2Duo E6600
    - 2GB DDR2 PC6400 RAM
     
  3. 16. Juli 2007
    AW: Wer hat schon die ATI HD2900XT

    Du könntest auch einfach dein Problem mal reinschreiben weils es vll jemand auch ohne die Karte zu haben lösen kann,...
     
  4. 17. Juli 2007
    AW: Wer hat schon die ATI HD2900XT

    habe ich betimmt schon 3mal ! es antwortet niemand
     
  5. 17. Juli 2007
    AW: Wer hat schon die ATI HD2900XT

    also ich hab ma die sufu benutz und deine anderen themen mit deinem prob gefunden....
    und ich muss sagen man hat versucht dir zu helfen aber irgendwann hast du auch nich mehr gepostet.
    also du bist zum bsp nich der letzte der gepostet hat also hast du dich nich mehr gemeldet.
    ich meine haste jez mal ati ne mail geschrieben was die dazu sagen das deine graka unter xp nich läuft!!
    haste ma das gemacht was germanfire gesagt hat mal hier ne xp version mit den neuesten updaters gesaugt...weil an deiner graka kann es ja nich liegen denn sie geht ja unter vista.
    oder es liegt auch nich an deiner graka sondern das irgendwelche anderen komponenten nich mit der graka unter xp klar kommen... es gibt auch son phänomen unter vista das ein 8800 und ne wd raptor platte nich laufen und so richtig weiß niemand woran es liegt.

    haste es ma mot dem abgesicherten modus versucht?? das hast du auch nie geschrieben.... also lag das wohl nich so stark an der community das dein prob nich gelöst wurde.

    mfg p0sch1
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.