Wer hatte gestern Weihnnachtfeier von der Firma aus ? :)

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von sonicx, 16. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2006
    Also ich hatte gestern von meiner Firma aus Weihnnachtfeier und voll viele von meinen Freunden auch, die natürlich in einer anderen Gesellschaft arbeiten :]

    BIn hacken Stramm gewesen und bin noch immer bisschen tütellich ^^

    Edit 2#

    nein war es nicht hab nur mitbekommen das voll viele Firmen am gleichen Tag Weihnnachtfeier gemacht haben!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Dezember 2006
    AW: Wer hatte gestern Weihnnachtfeier von der Firma aus ? :)

    Jo ich war gestern auch auf ner weihnachtsbetriebsfeier von der firma meines kollegens, dazu hatten meine elterna uch feiern hehe war gestern der offizielle betriebsfeiertag ??
     
  4. #3 17. Dezember 2006
    AW: Wer hatte gestern Weihnnachtfeier von der Firma aus ? :)

    Hatte am freitag auch weihnachtsfeier mit dem geschäft. wir sind über 1000 mitarbeiter und da gab es bier und wein umsonst =) das essen war auch super, ging gleich zweimal beim hauptgang holen :cool: ahh war das top ;)
     
  5. #4 17. Dezember 2006
    AW: Wer hatte gestern Weihnnachtfeier von der Firma aus ? :)

    lol, ich komme aus der schweiz und hatte auch weihnachtsfeier;)
    riesiges buffet an essen und trinken, und dass alles gratis:p

    mfg blockhead
     
  6. #5 21. Dezember 2006
    AW: Wer hatte gestern Weihnnachtfeier von der Firma aus ? :)

    Ich hatte auch Weihnachtsessen und es war mega edel.

    Aber ja, wie es auch nicht anders kommen konnte, wenn man edel isst.
    Die Portionen waren sehr klein ausgefallen. Voll blöd.

    Aber egal, es war toll und es gab genug Wein.

    MFG Tunder
     
  7. #6 21. Dezember 2006
    AW: Wer hatte gestern Weihnnachtfeier von der Firma aus ? :)

    ähm ich will ja nix sagen aber die threads werden auch immer dümmer

    is doch nur um post zu sammeln:kotz:
     
  8. #7 22. Dezember 2006
    AW: Wer hatte gestern Weihnnachtfeier von der Firma aus ? :)

    Bei uns war am Sonntag Weihnachtsfeier. Mit nem sehr lustigen Programm und dem Partner. Gehört sich aber so für ne Kneipe/Disco.
    Erst haben wir unsere Kegelbahn fit gemacht. Dann haben wir das Essen vorbereitet. Danach gab es Wichteln, also Schrottwichteln. Durft nix gekauft werden, nur Sachen die man Zuhause hat und nicht mehr braucht wurden verschenkt. Ich hab drei angebrochene Parfum Flaschen bekommen. Danach haben wir von 20:00 Uhr bis 02:30 gekegelt. Jeder der nen Pudel geworfen hat musste nen Schnaps trinken... Hab so gut wie nix getrunken, aber saumäßig Muskelkater gehabt.
    War mal was anderes als ne "normale" Weihnachtsfeier.
     
  9. #8 22. Dezember 2006
    AW: Wer hatte gestern Weihnnachtfeier von der Firma aus ? :)

    Ich hatte gestern auch mit der Firma Weihnachtsfeier!
    Aber leider arbeite ich dort erst seit etwa seit 2Monaten, deshalb wollte ich es nich übertreiben! Es gab Glühwein ohne Ende und ich konnte das Verhältnis zwischen mir und dem Chef in positive RIchtung ausweiten!! war ein gelungender Abend! :]
     
  10. #9 22. Dezember 2006
    AW: Wer hatte gestern Weihnnachtfeier von der Firma aus ? :)

    !!!

    close
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gestern Weihnnachtfeier Firma
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.430
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.090
  3. [Video] Ebike war gestern

    simeta , 16. Juni 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    817
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.311
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    442