Wer hatte schonmal ne Hausdruchsuchung?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Z3R0 PO!nt, 15. Februar 2010 .

Schlagworte:
?

Hattest oder in deiner Umgebung (Bekannter) schon einmal eine Hausdurchsuchung

  1. Jeap

    31 Stimme(n)
    10,0%
  2. Nee

    279 Stimme(n)
    90,0%
  1. 17. Februar 2010
    AW: Wer hatte schonmal ne Hausdruchsuchung?

    Ich hatte noch keine Hausdurchsuchung, warum auch, ich verkaufe keine gebrannten CD's (wie kann man sowas überhaupt noch verkaufen bzw. wer kauft sowas noch?) und betreibe keine illegalen Webseiten o.ä.

    Ich habe für "Nee" gestimmt.
     
  2. 18. Februar 2010
    AW: Wer hatte schonmal ne Hausdruchsuchung?

    ich noch nich aber ich kenne jemanden der hatte eine und hat dann bevor die bullen sein pc eingesackt haben den vorgeheult das er für ne inet seite arbeitet von zuhause aus.
    hat dann die polisten gefragt ob er schnell sicherheitskopien machen kann. sie haben ihm dann 20 min gegeben.
    die zeit hat er genutzt und alles gelöscht xD
     
  3. 18. Februar 2010
    AW: Wer hatte schonmal ne Hausdruchsuchung?

    jo also bei mir war noch nie jemand da xD zum glück net ...... aber en Kumpel hat gemeint das bei ihm schon welche wahren und ja hat ne dicke Geldstrafe bekommen ;-) aber ja dann hab ich ihn ausgelacht als er gemeint hat das er mit Torrent geladen hat ....
    aber ich hoff das zu mir nie welche kommen
     
  4. 18. Februar 2010
    AW: Wer hatte schonmal ne Hausdruchsuchung?

    Also ich kenn niemand der schonmal eine hatte. Obwohl letztens wohl nen Arbeitskollegen von meinen Vater gepackt wurde (p2p halt^^), der hat keine Hausdurchsuchung über sich ergehen lassen müssen... War wohl auch nich so teuer, der musste 350€ zahlen und irgendson wisch unterschreiben, dass er nix urheberrechtlich geschütztes mehr runterlädt.
     
  5. 18. Februar 2010
    AW: Wer hatte schonmal ne Hausdruchsuchung?

    Nee... aber probiers doch mal mit bullen-server-scannen dann kommen welche vorbei xD
    Wegen Filesharing wird auch keiner kommen... nur bei verkäufen oder extremen File-"scattering"
    dann kriegste ärger...

    bei mir noch niemand, i-welche probs gehabt ich scanne und uppe schon seit Ewigkeiten... aber noch nie i-wie ärger... ich denke wegen WareZ brauchste dir keine sorgen machen...

    MFG.: Swoos
     
  6. 18. Februar 2010
    AW: Wer hatte schonmal ne Hausdruchsuchung?

    Ne hatte noch keine aber ich lad in letzter Zeit viel. Ma sehn was auf mich zu kommt. :'D
    Filme etc. mit nem 42 stelligen Passwort schön weit hinten im Rechner versteckt. (;
    Nur 8 GB Musik sind offen... :/
    Naja aber denke nich das ich geschnappt werde... :'P

    MfG (;
     
  7. 18. Februar 2010
    AW: Wer hatte schonmal ne Hausdruchsuchung?

    also hatte ich persönlich noch nicht , und das hab ich auch nicht vor zu bekommen.
    aber man hört ja immer wider von genug leuten , die wegen warez erwischt werden.
     
  8. 18. Februar 2010
    AW: Wer hatte schonmal ne Hausdruchsuchung?

    Ich selber noch nie.
    Bekannter von einem Freund jedoch, hat per p2p geladen und den Upload nicht ausgeschalten...

    Freund von mir hatte eine wegen Drogenbesitz, ham paar Pflanzen und paar Gramm gefunden. Das war auch net so toll^^

    Naja was soll man sagen: So lang man immer überlegt was man tut und auch vorsichtig ist, ist die Wahrscheinlichkeit nicht hoch das man hochgenommen wird. Zumindest im Moment nicht!
     
  9. 18. Februar 2010
    AW: Wer hatte schonmal ne Hausdruchsuchung?

    Jop hatte ich schonmal, war aber nicht wegen downloaden sondern durch eine andere geschichte die aber trotzdem mit warez zu tun hatte. lang und kompliziert also kein grund die jz hier aufzuführen ^^
     
  10. 19. Februar 2010
    AW: Wer hatte schonmal ne Hausdruchsuchung?

    Ich hatte auch noch keine Hausdurchsuchung und ich hoffe sowas passiert mir auch nie!
    Hab kein Bock, dass die Polizei meine Bude durchwüllt ;-)
     
  11. 19. Februar 2010
    AW: Wer hatte schonmal ne Hausdruchsuchung?

    Bekannter von mir wegen Verstoß Urheberrecht, 1.200 Euro Strafe
     
  12. 19. Februar 2010
    AW: Wer hatte schonmal ne Hausdruchsuchung?

    also Hausdurchsuchung nciht wirklich. Nur dass die Wohnung wegen eines Brandes gecheckt wurde... aber nein.
     
  13. 20. Februar 2010
    AW: Wer hatte schonmal ne Hausdruchsuchung?

    Vote ging ebenfals an "Nee"
    Hatte bisher noch keine Hausdurchsuchung
    Hoffe das wird auch so bleiben
     
  14. 21. Februar 2010
    AW: Wer hatte schonmal ne Hausdruchsuchung?

    Nein, keine wegen Warez einer meiner bekannten hat zwar schon Strafe zahln dürfen wegen torrents ( hat sich einfach shice doof angestellt) aber keine Hausdurchsuchung ^^
     
  15. 21. Februar 2010
    AW: Wer hatte schonmal ne Hausdruchsuchung?

    Jop, kenne auch einen dem sein PC beschlagnahmt wurde. Er hatte ziemlich viel mit Emule und anderen solchen Programmen runtergeladen.

    Wie hoch die Strafe war weiß ich gerade gar nicht, hab nämlich auch nicht wirklich was mit ihm zu tun und interessiert hat es mich dementsprechend auch nicht so wirklich viel

    Trotzdem wünscht man sowas keinem..
     
  16. 22. Februar 2010
    AW: Wer hatte schonmal ne Hausdruchsuchung?

    Kumpel und ich, wegen ein bisschen Farbe (Wenn ihr versteht)
    Mein Blckbook war zu der Zeit bei meinem vater und die Cans auch.
    Nichts passiert, konnten nur einen Marker finden.
     
  17. 22. Februar 2010
    AW: Wer hatte schonmal ne Hausdruchsuchung?

    guter freund von mir im letzten sommer, ging allerdings um grafitti. die ham irgendwelche skizzen auf seinem rechner vermutet und den auch mitgenommen.
    hatte auch n haufen filme etc drauf aber die ham nochmal n auge zugedrückt
     
  18. 23. Februar 2010
    AW: Wer hatte schonmal ne Hausdruchsuchung?

    Cousine von mir hatte mal eine, da sie über tauschbörsen musik geladen hat...
     
  19. 23. Februar 2010
    AW: Wer hatte schonmal ne Hausdruchsuchung?


    Schön weit hinten im Rechner?

    Einfach alle Festplatten komplett mit TrueCrypt und einen ordentlichen Passwort sichern,
    dann braucht man weder eine externe Festplatte in der Wand noch sonst was ...

    Zum Thema: Hatte noch nie ne Hausdurchsuchung, aber wenn, dann beißen die sich an TrueCrypt die Zähne aus...
     
  20. 23. Februar 2010
    AW: Wer hatte schonmal ne Hausdruchsuchung?

    jo, kommt drauf an was man getan hat..ich hatte..aber nicht wegen runterladen

    ahja, truecrypt ist fürn ***** nicht umsonst free...habe einige Erfahrungen machen müssen
     
  21. 23. Februar 2010
    AW: Wer hatte schonmal ne Hausdruchsuchung?

    Jo Truecrypt ist total unsicher und sofort knackbar...


    Nub ey


    Ich hatte ne Hausdurchsuchung nach einer Schlägerei inner Disko fehlten 3 Handys... Ich hatte auch eins aber das lag unterm Kopfkissen nen Freund rief mich an und wollte mich warnen und rief genau auf dem geklauten Ding an weil mein anderes aus war und er die Nummer vom geklauten im anderen geklauten gefunden hatte

    Ich bin dann kackfrech ans Handy bin rausgegangen hab dann telefoniert aufgelegt und das Ding inne Hecke schnell versteckt

    Meinen Pc etc haben die net angerührt, hatte viele Filme rumliegen aber da meine der Dorf Sheriff nur "Oh ein Filmfan was "

    Naja Verfahren wegen Raub wurde eingestellt und die Schlägerei wurde nicht von uns angezettelt da kamen wir auch so raus ^^
     
  22. 23. Februar 2010
    AW: Wer hatte schonmal ne Hausdruchsuchung?

    Ich hatte auch noch nie eine....das passiert eigl. nur den Kindern die nicht wissen wie gefährlich manche seiten sind

    aber meinen freund hats schonmal erwischt aber nicht wegen warez sondern wegen einer beleidigung im Internet !

    MfG Albastyler
     
  23. 23. Februar 2010
    AW: Wer hatte schonmal ne Hausdruchsuchung?


    Genau die Polizei hat mit TC nen Deal und ne Hintertür.
    Du hast bestimmt dein PW aufn Zettel geschrieben oder ein kurzes PW wie "esel" oder sowas ...

    Informier dich !
     
  24. 23. Februar 2010
    AW: Wer hatte schonmal ne Hausdruchsuchung?

    Also ich hatte noch nie ne angeordnete Hausdurchsung... Wär ja schlimm wenn es so wäre? Hab nichts angestellt und verbrochen, und verticken tu auch auch nichts also bin ich wohl ein ungefährdeter Mensch!

    No Warez!

    Soll auch so bleiben!

    kaillino
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.