Wer holt den Titel?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jago, 6. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Januar 2008
    AW: Wer holt den Titel?

    ich sage das deutschland ziemlich weit kommen wird, wenn sie die vorrunde überstehen...

    sonst sind meine top 3 favouriten frankreich, kroatien & deutschland!!
     
  2. 10. Januar 2008
    AW: Wer holt den Titel?

    Ich weis ich mach mir hier sicher nur feinde aber ich glaub, auchwenn ich mir wünsche das deutschland europameister wird- nach der wm wärs nur gerecht, als trostpflaster sozusagen,
    gewinnen wird am ende denke ich spanien,
    solangs nicht italien oder frankreich oder noch schlimmer die engländer (ach die sind ja nicht dabei :] !) werden ist alles okay
     
  3. 12. Januar 2008
    AW: Wer holt den Titel?

    Also ich finde es gibt viele Anwärter auf den Titel. Meiner Meinung nach gibt es 4 Topkandidaten für den Titel und das sind eben wir, Italien, Frankreich, und Spanien. Allerdings kann es bei der EM ja auch wieder zu überraschungen kommen wir 2004 als Griechenland Europameister geworden ist und wir in der Vorrunde ausgeschieden sind. Naja ich denke das sollte nun nicht wieder passieren, da wir auch eine Gruppe erwischt haben, die eigentlich zu gewinnen ist. Nur Kroatien könnte meiner Meinung nach ein Problem werden.
     
  4. 12. Januar 2008
    AW: Wer holt den Titel?

    Ich sag die Deutschen werden im Finale gegen die Italiener stehen und Gewinnen!
    HOFFENTLICH!^^
     
  5. 12. Januar 2008
    AW: Wer holt den Titel?

    naja ich glaube das ihn frankreich oder italien holen wird
    aber mein persöhnlicher favoriet ist rumenien
    die werden von jahr zu jahr besser
     
  6. 13. Januar 2008
    AW: Wer holt den Titel?

    Ich tippe auf portugal, die hat kaum einer auf der rechnung.

    greetz

    der ansch
     
  7. 13. Januar 2008
    AW: Wer holt den Titel?

    Och denke doch, dass se die Deutschen schaffen^^
    Vllt kommt Jürgen ja ma vorbei und macht ihn MUT xD..^^

    Aber Titel würd ich ändern..Oder zumindets noch Europa addne^^
     
  8. 14. Januar 2008
    AW: Wer holt den Titel?

    dieses jahr wird es echt schwer und man kann echt nicht sagen wer gewinnt aber ich finde deutschland soll gewinnen ist ja klar
     
  9. 14. Januar 2008
    AW: Wer holt den Titel?

    Deutschland, Niederlande, Frankreich

    Einer von denen wird es machen,
    Deutschland ist einfach eine Tunier Mannschaft, dazu kommt das ich Deutscher bin. Also wäre ich schon für nen Deutschen Sieg bei der EM.

    Niederlande? Haben Spieler auf der Bank sitzen, die bei anderen Nationen Stammspieler wären, aber haben leider noch nie so wirklich Glück gehabt bei einen großen Turnier. Vllt wird es ja dieses Jahr was.

    Frankreich? Auch eine Spielstarke Truppe, waren wohl nicht umsonst bei der WM im Finale. Aber muss man mal schauen.

    Italien glaube ich nicht richtig dran und ich hoffe auch, dass sie früh ausscheiden

    mfg
    vantheman
     
  10. 14. Januar 2008
    AW: Wer holt den Titel?

    deutschland,frankreich oder italien werdens machen...oder mal wieder eine überraschungsmannschaft was ich ned hoff

    mein geheimfavorit is england^^ aber nur beim pees zockn
     
  11. 14. Januar 2008
    AW: Wer holt den Titel?

    Deutschland sind die besten un werden den Titel nach 1996 endlich wieder holen!!
     
  12. 14. Januar 2008
    AW: Wer holt den Titel?

    Deutschland fliegt inner Vorrunde raus^^

    Ne ich glaub dass Italien das Rennen wieder machen wird... sind einfach saustark... man muss ja realistisch bleiben (v.a. wenn man halber Italiener is... )
     
  13. 14. Januar 2008
    AW: Wer holt den Titel?

    Die Kicker Spieler Umfrage hat ergeben, dass die meisten Spieler Deutschland ganz vorne sehen vor Italien.
    An sich fällt es mir aber ein bisschen schwierig Italien so weit vorne zu sehen, weil es viele Unruhen innerhalb der Mannschaft gab und die Mannschaft vor einem Umbruch steht. Außerdem bringt der Trainer (Donadoni) es nicht und Italien hat alles andere als souverän in der Quali gespielt (was aber ja nix heißt, wie wir Deutsche wissen). Trotzdem denke ich nicht, dass Italien nach der WM auch die EM holt, da sie nach ihrem triumph leistungsmäßig doch abgesunken sind im Gegensatz zum Beispiel zu Frankreich zwischen 98 und 2000.
    Die Deutschen stehen im Zenit ihrer Lesitung und sind vom Alter her auch reif für den Titel. Sie befinden sich größtenteils auf dem Weg oder mitten im besten Fußballeralter und kommen auch hoffentlich rechtzeitig in Top-Form.
    Sie haben einen Trainer, der eine hervorragende Spielphilosophie hat, für mich die derzeit beste und modernste in ganz Europa. Außerdem ist und bleibt Deutschland eine Turniermannschaft und hat unglaublich viel Glück bei der Auslosung.
    Daher wird Deutschland auf jeden Fall ins Finale kommen und meiner Meinung nach gegen eine Mannschaft aus der Todesgruppe spielen, d.h. Niederlande, Frankreich, Italien oder Rumänien.
    Ich tippe auf die Niederlande. Deutschland gegen Holland, was für ein Finale xD...
    Und Deutschland wird Europameister
    Geheimtipps: Kroatien und Rumänien (falls sie es schaffen sollten in dieser Gruppe zu überstehen ein ganz heiér tipp, jedenfalls nicht zu unterschätzen)
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.