wer ist besser king orgasmus one(orgi) oder Bushido?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von D&G89, 9. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2007
    ich finde orgi ist der bessere weil er einfach so lässig rüber kommt und natürlich besser rappen kann.:cool:
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Dezember 2007
    AW: wer ist besser king orgasmus one(orgi) oder Bushido?

    :D Orgi ist doch kein Rapper (finde ich)

    Abundzu hat er lustige texte, aber rappen kann der überhaupt nicht. Bushido und Orgi sind eben 2 andere Welten, wobei ich Bushido sein Zeug auch nicht mag.

    Sonst gibts bessere im "p0rn rap business" als orgi :D
     
  4. #3 9. Dezember 2007
    AW: wer ist besser king orgasmus one(orgi) oder Bushido?

    Orgi !
     
  5. #4 9. Dezember 2007
    AW: wer ist besser king orgasmus one(orgi) oder Bushido?

    Wasn das für ein Vergleich? BMW! Berlins Most Wanted, waren ja früher zusammen aber naja beide kagge :D
     
  6. #5 9. Dezember 2007
    AW: wer ist besser king orgasmus one(orgi) oder Bushido?

    King Orgasmus ganz klar.. schon alleine seine Einfälle, wie "King Orgasmus aka Imbiss Bronko"

    und wie D&G89 schon sagte, seine lääsige Art, die kommt gut rüber. Bushido is einfach nur komerzgeiler Rap ohne Verstand.
     
  7. #6 9. Dezember 2007
    AW: wer ist besser king orgasmus one(orgi) oder Bushido?

    Wie kann man nur Orgi mit Bushido vergleichen =/
    Da kannste auch gleich nen Vegetarier fragen ob er eher Salat haben will oder doch ein schönes fettes Steak :)

    Grüsschen _ViEcH_
     
  8. #7 9. Dezember 2007
    AW: wer ist besser king orgasmus one(orgi) oder Bushido?

    Eindeutig Orgi.

    Mushido ist kein rapper das ne mumu ;) =)

    mfg
     
  9. #8 9. Dezember 2007
    AW: wer ist besser king orgasmus one(orgi) oder Bushido?

    Bushido ist besser :p

    macht mal ne Umfrage draus am besten
     
  10. #9 9. Dezember 2007
    AW: wer ist besser king orgasmus one(orgi) oder Bushido?

    Die kannste auf keinen Fall vergleichen

    Bushido macht son 0815 Standard Deutschrap und Orgi macht p0rn-Rap, weswegen ich Orgi auch extrem geiler finde weils einfach lustiger ist !


    Blubberbob
     
  11. #10 9. Dezember 2007
    AW: wer ist besser king orgasmus one(orgi) oder Bushido?

    orgi, weil seine raps spaß machen und nicht die ganze zeit davon handeln wie beschissen es ihm geht wie bei bushido
     
  12. #11 9. Dezember 2007
    AW: wer ist besser king orgasmus one(orgi) oder Bushido?

    also entweder ich wähl zwischen (Meine sexuellen bedürfnisse sind fast verboten unswunsw... -> king orgasmus) oder (Mama ich hab kein Fenster -> Bushido)

    Mag beide nicht aber muss trozdem sagen das Bushido die besseren Texte schreibt und besser Rapt, Orgi redet nur in seinen Texten und labert halt :poop:.
     
  13. #12 9. Dezember 2007
    AW: wer ist besser king orgasmus one(orgi) oder Bushido?

    auf jeden fall orgi der typ rappt zwar eig. nur scheise aba das gefällt mir iwie^^
     
  14. #13 10. Dezember 2007
    AW: wer ist besser king orgasmus one(orgi) oder Bushido?

    sry bin auf bedanken gekommen.

    back 2 topic, könnt ihr mal diese thread sein lassen wie: wen findet ihr besser "sido oder bushido", "savas oder bushido", "orgi oder hengzt", "godzilla oder fav", ... sowas nervt langsam echt.

    orgi und bushido sind 2 ganz unterschiedliche leute, die nur die gemeinsamkeit haben, dass sie rappen und das wars. ...am besten ihr macht gleich noch threads auf und vergleicht "madonna" mit "she raw" oder sowas?!? (übertrieben gesagt)

    es gibt schon genug threads mit abstimmungen mit "wer ist der beste rapper" oder "das beste label", diskutiert doch einfach dort.

    (denke mal ein mod sollte hier die regeln überarbeiten bzw. in ein auge auf solche threads haben, weil die wirklich interessanten themen immer untergehn durch sowas)
     
  15. #14 10. Dezember 2007
    AW: wer ist besser king orgasmus one(orgi) oder Bushido?


    jap die sind beide :poop:^^
    achja hättest ne umfrage starten können.
     
  16. #15 10. Dezember 2007
    AW: wer ist besser king orgasmus one(orgi) oder Bushido?

    orgi is nen penlicher n00b! =)

    bushido is net viel besser aber besser als orgi! :D

    bushido fand ich ganz am anfang extrem geil, leider hat er mitlerweile stark abgebaut! :(
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...