Wer ist der beste Dribbler ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Th3 FuRy, 28. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Mai 2007
    AW: Wer ist der beste Dribbler ?

    [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Zafer_Yelen[/url]

    wie schon gesagt bei hansa. er junge hat 2 goldene füße!hab ihn damals schon im a-team gesehen und nu is er bei den profis.der hat tempo dribblings drauf vom feinsten!
     
  2. 27. Juni 2007
    AW: Wer ist der beste Dribbler ?

    1.ronaldinho

    2.henry
    3.c.ronaldo
    4.quaresma
    5.messi
     
  3. 27. Juni 2007
    AW: Wer ist der beste Dribbler ?

    Für mich ist Cristiano Ronaldo mit Abstand der beste Dribbler! Er ist allein durch seine Geschwindigkeit gefährlich, wenn man dann noch das Dribbeln zunimmt ... das ist die perfekte Kombination. Ich finde nicht dass er egoistisch ist, ich finde Ronaldinho ist es geworden.
    CR war in letzter mehr der Teamspieler, wenn man sich die Saison anschaut! Kaka kann ich für mich momentan nicht das Wasser reichen.
     
  4. 27. Juni 2007
    AW: Wer ist der beste Dribbler ?

    C.Ronaldo is der beste
    Schnelligkeit...Kraft..Tricks
    robinho is zu leicht fällt zu schnell um C.Ronaldo dagegen is robuster und nicht mehr sone schwalbe wie früher ^^
     
  5. 27. Juni 2007
    AW: Wer ist der beste Dribbler ?

    Also für mich kommen da nur 3 Spieler in frage

    - Ronaldinoh

    -C.Ronaldo

    - Messi

    Also die drei sind da voll und ganz meine Favoriten ist echt hammer was die am ball können!!!
     
  6. 27. Juni 2007
    AW: Wer ist der bester Dribbler ?

    Meiner Meinnung da mit ganz weitem Abstand Ronaldinho, was der Typ alles mit dem Ball macht, vorallen wie er ihn kontrolliert ist kaum zu glauben. Er hats einfach drauf ... und kann perfekt mit dem Ball umgehen und dribblen tut er auch sehr gut.

    mfg
     
  7. 28. Juni 2007
    AW: Wer ist der beste Dribbler ?

    Aujedenfall

    C.Ronaldo ----> Könnt ihr sagen was ihr wollt er hats drauf
    Kaka ----> Nur mit Geschwindigkeit hat er es drauf
    Robben ---> auch schneller dribbler
     
  8. 28. Juni 2007
    AW: Wer ist der beste Dribbler ?

    Lionel Messi ist für mich aufjedenfall der Beste Dribbler.
    Er ist jung sau schnell mit dem Ball und sehr Dribbelstark.
    Ausserdem finde ich Sympathisch.
     
  9. 30. Juli 2007
    AW: Wer ist der beste Dribbler ?

    Ich find, dass die besten Dribbler Ibrahimoic und C. Ronaldo sind!
    Die habens voll drauf!
    Auch noch gut sind Kaka, Ronaldinho und Diego, halt die Brasilianer!
     
  10. 30. Juli 2007
    AW: Wer ist der beste Dribbler ?

    ronaldinho ist einfach nur ein gott am ball

    henry find ich auch noch sehr geil v.a. beißt er sich oft durch wo andere spieler schwalben/aufgeben

    c.ronaldo geht auch ganz geil ab ist mir aber sehr unsympathisch der alte schwalbenkönig


    MfG


    PS: ->Ein Video von allen Dreien*g*
     
  11. 30. Juli 2007
    AW: Wer ist der beste Dribbler ?

    diego ist auf jeden fall auf dem besten weg. dann sind ronaldinho und c.ronaldo sehr geil, kaka auch.

    und mohgammed zidan wenn er was gebacken bekommt ist auch sehr fett ! hab da noch eine szene im kopf wo er gegen den hsv ne geile bude macht

    edit// http://www.youtube.com/watch?v=sxk6VmFThFs
     
  12. 30. Juli 2007
    AW: Wer ist der beste Dribbler ?

    würde sagen ronaldinho WAR es, und ist immernoch eig ganz weit vorne

    jedoch finde ich im moment c.ronaldo einfach besser...wie der den gegner knoten in die beine macht
     
  13. 10. August 2007
    AW: Wer ist der beste Dribbler ?

    Für mich das eindeutig Ronaldinho. Der ist einfach unschlagbar am Ball!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.