wer ist der beste in der dfb elf?????

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von maik14021990, 9. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2008
    AW: wer ist der beste in der dfb elf?????

    Ich finde auch Phillip Lahm am besten.
     
  2. 11. Juli 2008
    AW: wer ist der beste in der dfb elf?????

    ich finde poldi und schweini waren die besten bzw. sind
     
  3. 12. Juli 2008
    AW: wer ist der beste in der dfb elf?????

    jo sag auch Philip Lahm der junge hat es drauf und kämpft noch so wie man früher gekämpft hat nich einfach liegen bleiben und flennen und dabei Geld kassieren. Und dan noch defensiv spielen und so ein guter Spielmacher machen wenn er mit ball nach vorne geht °! Er hat einfach das Tor gegen Türkei sich verdient

    MFG

    King-E
     
  4. 12. Juli 2008
    AW: wer ist der beste in der dfb elf?????

    meine meinung is auch ganz klar philip lahm..ich find ballack nicht so besonders wichtig für die dfb elf. er hat die führungsrolle nicht ausgefüllt, klar ein sehr guter kicker aber er konnte in deutschland noch nie den erwartungen aller gerecht werden!!
     
  5. 13. Juli 2008
    AW: wer ist der beste in der dfb elf?????

    Auf jeden Fall Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger!
    Spielen beide SUPER zusammen und auch einzeln ausserdem sind sie jung und bringen mal ein paar "coole" Tricks und frischen Wind in die Deutsche 11


    MFG
     
  6. 13. Juli 2008
    AW: wer ist der beste in der dfb elf?????

    Phillip Lahm, er hat eifnach so viel Ans , er hat selbstvertrauen, er macht super Zweikämpfe.
    Kurz und knapp: Klein aber oho!
     
  7. 13. Juli 2008
    AW: wer ist der beste in der dfb elf?????

    LOL!!! sry... aber damit er tore machen kann, müssen andre die vorarbeit leisten und es geht nicht darum wer die meisten dinger reinmacht!

    Aber zum Thema.. ich find das Ballack und Lahm die besten sind..
     
  8. 13. Juli 2008
    AW: wer ist der beste in der dfb elf?????

    Ok, Lahm war in dieser EM kann mann sagen der beste Deutsche Spieler, aber das herz stück ist immer noch Ballack und wird auch Ballack bleiben da kann mann nix drehen und wenden.
     
  9. 13. Juli 2008
    AW: wer ist der beste in der dfb elf?????

    Frings hat zwar bei der EM nicht wirklich geglänzt ist aber ansonsten ein sehr guter Spieler.
     
  10. 14. Juli 2008
    AW: wer ist der beste in der dfb elf?????

    schweini :-D bei der EM
    aber sonst ist es klar Podolski, der bei der EM auch nicht schlecht war
     
  11. 14. Juli 2008
    AW: wer ist der beste in der dfb elf?????

    Hi,

    Also für mich ist Bastian Schweinsteiger der beste, er hat eine gut Spielinterlligenz, gute Flanke und einen offensiv drang zum Tor.

    Einfach Perfekt.

    Zweite stelle: Poldi
     
  12. 17. Juli 2008
    AW: wer ist der beste in der dfb elf?????

    also eindeutig podolski weil er bis jetzt sehr souveraine tore geschossen hat
     
  13. 17. Juli 2008
    AW: wer ist der beste in der dfb elf?????

    ich fand grad bei der EM gut zu erkennen.....Schweinsteiger
    der hat echt ununterbrochen gekämpft der junge

    converse
     
  14. 17. Juli 2008
    AW: wer ist der beste in der dfb elf?????

    schweinsteiger hat ne echt gute wm gespielt.. aber auch lahm und ballack haben mir gut gefallen ^^
    .. wir warten auf 2010 ^^
     
  15. 17. Juli 2008
    AW: wer ist der beste in der dfb elf?????

    auf jeden fall michael ballack.

    danach lahm.
     
  16. 17. Juli 2008
    AW: wer ist der beste in der dfb elf?????

    Lahm, kurz und knapp

    konstantester DFBschützling
     
  17. 17. Juli 2008
    AW: wer ist der beste in der dfb elf?????

    Für mich persönlich isses Schweini und Poldi dazu die beiden blühen inner National Elf einfach total auf und machen dort richtig gute Spiele... Vondaher sinds diese Beiden für mich
     
  18. 17. Juli 2008
    AW: wer ist der beste in der dfb elf?????

    als erstes mal: hübsche ava die du da hast

    zweitens: denke ballack oder auch lahm gefällt mir sehr, klose in topform natürlich auch!

    dritens: umfrage wär gar nicht mal so schlecht xD
     
  19. 19. Juli 2008
    AW: wer ist der beste in der dfb elf?????

    ich find auch das lahm der beste in der dfb elf ist.
    ballack ist in meinen augen alngsam nur noch ein möchtergern kicker. er denkt keiner kann auf ihn verzichten und nix funktioniert ohne ihn. allerdings denke ich hat er sehr nachgelassen.
    klose kann in topform echt gut sein, leider ist er in dieser form einfach zuu selten.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.