Wer ist der beste Kampfsportler???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BiG DoGGy DoG, 14. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juni 2009
    Was meint ihr ?? Wer hat es am meisten drauf oder am meisten drauf gehabt !?

    Bruce Lee , Tony Jaa , Donnie Yen , Jackie Chan , Jet Li ?????

    Also ganz ehrlich Bruce Lee war der beste überhaupt und hätte der heutigen Generatin gewaltig den ***** versolt, obwohl jackie chan es auch gut drauf hat , kommt er nicht nah genug an ihn dran . find ich ... Was meint ihr ????
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Juni 2009
    AW: Wer ist der beste Kampfsportler???

    Bruce Lee ist einfach die Legende, er hat damit angefangen. Jackie Chan ist auch super aber an Bruce Lee kommt keiner so schnell vorbei^^
     
  4. #3 14. Juni 2009
    AW: Wer ist der beste Kampfsportler???

    Der beste Kampfsportler ist bestimmt irgendein shaolin mönch den keiner kennt weil er sein ganzes leben im kloster verbringt
     
  5. #4 14. Juni 2009
    AW: Wer ist der beste Kampfsportler???

    eindeutig bas rutten.
    ;)
     
  6. #5 14. Juni 2009
    AW: Wer ist der beste Kampfsportler???

    Chuck Norris!


    Spoiler
    Ehmm vom Bekanntheitsgrad aus Filmen und etc würde ich aber auf Bruce Lee tippen, der hats schon drauf, aber DKingKong hat schon recht unbekannte gibts eindeutig bessere
     
  7. #6 14. Juni 2009
    AW: Wer ist der beste Kampfsportler???

    der beste kampfsprotler wird bestimmt nicht irgendeine popcorn-berühmtheit sein.

    roy jones ist cool.
     
  8. #7 14. Juni 2009
    AW: Wer ist der beste Kampfsportler???

    ja bas rutten haha ja hab mich eher bisschen undeutlich ausgedrückt , hätte jetzt eher dann die besten meiner meinung in filmen auch gemeint aber , ok bas rutten hätte gegen bruce auch keine chance , bruce war einfach ein richtiger mann allein sein blick hätte bas rutten eingefroren
     
  9. #8 14. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wer ist der beste Kampfsportler???

    ach und er hier:
     
  10. #9 14. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wer ist der beste Kampfsportler???

    link funzt net
    edit: lol nun doch^^


    b2t:


    Bruce Lee, keine Frage, Der war einfach nicht ein "hollywood-Kämpfer", sondern war selber ein Experte in seinem Kampfsport Wing-Tsun.
    Mache es auch seit 5 Jahren und weiß so seine Kunst zu schätzen.
     
  11. #10 14. Juni 2009
    AW: Wer ist der beste Kampfsportler???

    Man wird niemals die kampfkunst aller kampfsportarten auf einen mann pauschalisieren können, merkt euch das!

    gegen Brock Lesnar hätte nen Bruce lee keine chance, der könnte da 10mal draufhaun und der würde noch stehen. Brock aber würde sich mit seinem gewicht auf den setzen und das wars dann.

    Klar war Bruce Lee damals in sachen agilität und auch kraft das non plus ultra aber heute gibt es zu viele verschiedene stile und möglichkeiten. Bruce Lee beherrschte sicherlich nicht den Bodenkampf, der beim UFC so wichtig ist.

    Bruce-Lee hat für mich die traditionelle Schule geprägt wenn nicht den weg dort hin geebnet. Auch JC war ein Vorreiter in sachen Karate, Kung-Fu und Jiu-Jitsu (vll noch Taekwon-Do) aber Boxen ist auch ne Kampfsport und da sind die Klitschko-Brüder das non plus ultra. Auf dem Gebiet es Wrestlings sind es vll Cena oder Batista und sicherlich auch Hogan (kenne mich da kein bisschen mit aus weils für mich brotlose kunst ist aber das sei hier mal so hingestellt)
     
  12. #11 14. Juni 2009
    AW: Wer ist der beste Kampfsportler???


    achja, Wing Tsun baut auch auf Bodenkampf auf :rolleyes:
     
  13. #12 14. Juni 2009
    AW: Wer ist der beste Kampfsportler???

    Kann man nicht sagen.
    Jeder kann Profi in seinen Kampfsport bereich sein.
    Nur es wird nie wirklich ein Weltbesten Kampfsportler geben.
    Ich mein läst man einen Ninjutsu Meister gegen ein Kickboxer kämpfen wird ganzklar vom rein technischen her der Ninjutsu Meister gewinnen, da er viel mehr Griffe, Blöcke und Konter beherscht als nen Kickboxer.

    Aber ich denk mal das so ein Shaolin Mönch der seit seiner Kindheit so im Kloster lebt und es auch schätz der bester Kämpfer ist :D
     
  14. #13 14. Juni 2009
    AW: Wer ist der beste Kampfsportler???

    Ach Bruce Lee war mit jeet kune do der vorreiter des ufc mixed martial arts und er hat als erstes versucht , also wer weis ob es schon mal jemand 100 jahre vorher gemacht hat bei sich zuhause aber er hat auf jeden fall als erstes public gemacht . klar gegen brook wirds sogar für ihn hart aber ich sage trotzdem brook zu viel gewicht keine schnelligkeit und bruce ... naja er hätte ihn im ring tot gehauen haha nein weis nicht aufjedenfall wegen der gewichtsklasse schwer zusagen ...
     
  15. #14 14. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wer ist der beste Kampfsportler???

    das verhältnis bei wing tsun zum bodenkampf ist aber viel geringer als bei der UFC, da spielen ja bei wing tsun die waffen ja noch mehr mit!

    ______________________

    Der Threadersteller hat eh eine einbetonierte Meinung und hält bruce lee für den überkämpfer der selbst gott umhaut. Auf so einer basis ist diskutieren unsinnig!

    Bruce lee hat nach meinem wissen knappe 60kg gewogen
    BruceLee.jpg
    {img-src: //2.bp.blogspot.com/_QTMkWfqFyfk/RgK_RlvnHyI/AAAAAAAAACs/JZIhhnuCtaE/s400/BruceLee.jpg}


    brock lessnar wiegt 240 pounds also 120kg
    brock.jpg
    {img-src: //leagueofavatars.files.wordpress.com/2008/02/brock.jpg}


    natürlich spielt technik und schnelligkeit eine sehr große rolle aber meinst du nicht, dass da bruce lee den kürzeren ziehen würde?

    Du könntest jetzt theoretisch behaupten dass ich auch ne meinung hab die sich nicht mehr abbringen lässt und das brock lessnar der überkrieger für mich ist, aber so ist es nicht. Ich hätte vll auch in die entgegengesetzte richtung diskutieren können. ich will nur sagen, dass man niemals den besten kämpfer der welt finden wird (aus kampfstil-technischen gründen und aus zeitlichen-gründen)!
     
  16. #15 14. Juni 2009
    AW: Wer ist der beste Kampfsportler???

    Bruce Lee war sicherlich der Kampfsportler überhaupt, zumindest wenns in Richtung asiatische Kampfkünste geht (Aber ob Lee eine Chance bei nem MMA Cage Fight hätte ist fraglich :) ).
    Über Jet Li und ähnliche Leute seh ich als Schauspieler, und nicht als Kampfsportler an, genau wie die ganzen Anabolika Opfer aus der Wrestling Szene.

    Wie gesagt von der Philosophie und dem Stil ist es eindeutig Bruce Lee! Ich find es schon allein beeindruckend wie gut er mit zwei Nunchakus umgehen konnte (Ich komm mit einem ja nedmal richtig klar^^)


    EDIT: Übrigens ist es unsinnig Kämpfer verschiedener Gewichtsklassen und Stile direkt zu vergleichen, im Prinzip kann nen schneller kleiner Shaulin Mönch nen Schwergewichtsboxer total auflaufen lassen, andererseits würd den kleinen Kung Fu Kämpfer nen guter Treffer sicherlich K.O. schicken ;)
     
  17. #16 14. Juni 2009
    AW: Wer ist der beste Kampfsportler???

    Tzuan-xi Haitora, einer von den Shoalin Mönchen. :rolleyes:
     
  18. #17 14. Juni 2009
    AW: Wer ist der beste Kampfsportler???

    der mann hat recht... alle anderen net...

    der krasseste ist echt irgendein shaolin mönch der nur ganzen tag in kloster sitzt und meditiert.

    jeder der gegen ihn kämpft kommt mit nem EPIC FAIL nach haus
     
  19. #18 14. Juni 2009
    AW: Wer ist der beste Kampfsportler???

    Wie die meisten Vorposter schon so schön metaphorisch sagten:
    Ein wahrer Meister der Kampfkunst kämpft nicht, dass hat er gar nicht nötig. Daher kann er vom kampfgeilen Publikum nie entdeckt werden (ich zähl mich selber dazu)!

    Ich denke alle wahren Pazifisten sind Meister der Kampfkunst, weil sie niemals kämpfen werden.
     
  20. #19 14. Juni 2009
    AW: Wer ist der beste Kampfsportler???

    bruce lee hätte denke mal heut zutage auch keine chance mehr vorallem weil er viel zu viele gibt die mehr als nur die traditionellen arten beherrschen.

    ich finde tony jaa von den genannten ganz cool und würde auch zu gern eine muay boran schule besuchen aber naja.....

    ich stimme XtodaZ beitrag zu.
    jeder ist auf seinem gebiet besser und man kann nie auslernen......
    daher kann jeder x beliebige bubi nen übelster kampfsportler sein wie auch immer.

    €:
    @ PC overload und wolverine:
    so ist es und nich anders.
     
  21. #20 14. Juni 2009
    AW: Wer ist der beste Kampfsportler???

    Bruce Lee ganz klar!
    Außerdem Donnie Yen, Samo Hung geht böse ab und Wu Jing!
     
  22. #21 14. Juni 2009
    AW: Wer ist der beste Kampfsportler???

    bruce lee war einfach der beste zu seiner zeit und in seiner "sparte" vom kampfsport...
     
  23. #22 15. Juni 2009
    AW: Wer ist der beste Kampfsportler???

    Meine Mama

    wenn ich nicht spute dann haut sie mir glatt mit der Suppenkelle beide Ohren weg und dass wohlgemerkt mit nur einem schlag ...

    aba um mal mein Verwarnkonto ein wenig zu schonen...

    ich denke Bruce Lee ist der einzig wahre , nach meiner Mom...

    Gandalf ist aba auch nicht übel..
     
  24. #23 15. Juni 2009
    AW: Wer ist der beste Kampfsportler???

    Um auch mal an dem super tollen Vergleich teilzunehmen nenne ich mal Jason Statham...Bitte flamt mich nich an, ich will nur meinen Postcounter erhöhen und gucke nie wieder in diesen Thread =)
     
  25. #24 15. Juni 2009
    AW: Wer ist der beste Kampfsportler???

    @ XtodaZ , haste schon recht , kann man aufjedenfall nicht abstreiten ...
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - beste Kampfsportler
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    10.392
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    10.394
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.663
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.647
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.137