Wer ist der erfolgsreichste deutsche Sänger ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von PersianBoy, 8. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. August 2009
    AW: Wer ist der erfolgsreichste deutsche Sänger ?

    hmm Denke mal das es Tokio Hotel ist bin kein Fan von dennen aber denke mal das sie es sind, die sind ja glaub ich gerde in japan :S aufjeden fall derbe berühmt ^^
     
  2. 13. August 2009
    AW: Wer ist der erfolgsreichste deutsche Sänger ?

    rammstein die haben auch erfolg im ausland oder scooterl/tokio hotel

    die ganzen anderen die auf deutsch singen kann man eigentlich vergessen ... die haben nur hier erfolg
     
  3. 14. August 2009
    AW: Wer ist der erfolgsreichste deutsche Sänger ?

    Udo Jürgens! Auch wenn man es nicht glaubt, er ist bisher der erfolgreichste aller zeiten!
     
  4. 14. August 2009
    AW: Wer ist der erfolgsreichste deutsche Sänger ?

    ich würde sagen alex c ,

    nein peter fox würde ich sagen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.