Wer ist der Fußballspieler des Jahres?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von spotting, 18. August 2009 .

  1. 26. August 2009
    AW: Wer ist der Fußballspieler des Jahres?

    Mein ABSOLUTER Spieler des Jahres ist GANZ KLAR und OHNE ZWEIFEL: Xavi Hernández (FC Barcelona)!

    Er hat so unglaublich starke Spiele für Barca abgeliefert und hat einen RIEßEN Anteil an den Titelgewinnen der Spanier!
     
  2. 26. August 2009
    AW: Wer ist der Fußballspieler des Jahres?

    Torwart des Jahres

    Petr Čech (FC Chelsea)

    Verteidiger des Jahres

    Nemanja Vidić (Manchester United )

    Mittelfeldspieler des Jahres

    Andrés Iniesta (FC Barcelona)

    Stürmer des Jahres

    Lionel Messi (FC Barcelona)

    Das sind meine Spieler
     
  3. 26. August 2009
    AW: Wer ist der Fußballspieler des Jahres?

    Bester Torwart des Jahres:

    Petr Čech (FC Chelsea)

    Bester Verteidiger des Jahres:

    John Terry (FC Chelsea)

    Bester Mittelfeldspieler des Jahres:

    Andrés Iniesta (FC Barcelona)

    Bester Stürmer des Jahres:

    Cristiano Ronaldo (Manchester United

    Meine besten Spieler des Jahres
     
  4. 27. August 2009
    AW: Wer ist der Fußballspieler des Jahres?

    so die besten spieler wurden gerade bei der CL-Auslosung gewählt:

    tor: Edwin Van der Sar (Manchester United)

    abwehr: John Terry (FC Chelsea)

    mittelfeld: Xavi (FC Barcelona)

    sturm: Lionel Messi (FC Barcelona)
     
  5. 27. August 2009
    AW: Wer ist der Fußballspieler des Jahres?

    Auch wenn es hier nicht steht, ist Messi wahrscheinlich zum Spieler des Jahres gewählt worden, oder? Die Gewinner bei Torwart und und Verteidiger haben es verdient, im Mittelfeld hätte ich mir Iniesta gewünscht und im Sturm Eto'o, der konstant die beste Leistung gezeigt hat. Dass Messi gewinnen würde, war eigentlich klar, obwohl Ronaldo ein "würdiger Gegner" war.
     
  6. 27. August 2009
    AW: Wer ist der Fußballspieler des Jahres?

    die spieler wurden bei der cl auslosung gekührt und dort wurde nicht genannt wer nun auch spieler des jahres geworden is (sofern ichs nich überhört hab)! ich geh aber auch davon aus, dass messi es sein wird!
     
  7. 27. August 2009
    AW: Wer ist der Fußballspieler des Jahres?

    Genau die hab ich auch gewählt und bei xavi stimme ich dir voll zu. Xavi ist genial und der schlüssen zum erfolg des fc barcelona ist das mittelfeld mit iniesta und vor allem xavi. Xavi fällt nie so auf weil er wenig tore schießt und nicht so viel kunstückchen macht wie andere große stars... aber für mich ist er unter den top 3 der welt!
     
  8. 27. August 2009
    AW: Wer ist der Fußballspieler des Jahres?

    Ich sehe van der Sar irgendwie nicht als besten Spieler Europas... mir fällt aber auch kein besserer irgendwie ein. Rensing höchstens. Naja...

    Xavi und Messi haben es voll und ganz verdient, auch wenn ich Iniesta sehr stark fand.
    Aber das Messi vor C. Ronaldo ist, ist hoch verdient.
     
  9. 27. August 2009
    AW: Wer ist der Fußballspieler des Jahres?

    Edwin Van der Sar wurde hochverdient zum besten Keeper gewählt, aber Terry bester Verteidiger??? Aha schon interessant...da ist scheinbar entgangen, dass Vidic die zentrale Figur für ManUtd`s Defensivrekord in der Premier League war...dazu erzielte er zahlreiche Tore, keine Ahnunge wie Terry da vor ihm sein konnte, er war zwar gut aber Vida klar besser... ?(

    Xavi bester Spieler im Mittelfeld finde ich ok, hätte aber auch Iniesta treffen können...

    Sturm, Messi...das geht auch in Ordnung, da er in der vergangenen Saison eine herausragende Form aufweisen konnte und viele Tore erzielte, mal sehen ob er das nochmal bestätigen kann?!

    Europas bester Spieler wurde jedoch der, der am meisten gehyped wurde und nicht der beste...Iniesta und Xavi waren klar besser...

    Hehe na dann auf ein Neues
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.