Wer ist euer BOX Favourit ????

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DonKing, 18. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2007
    Hey Leute
    Wollte von euch wissen wer für euch ein richtiger boxer ist und wehn ihr am besten findet.
    Mein Favourit ist Mohammed Ali er ist eine legende und der beste denn es ye gab finde ich , schreibt mir eure favouriten auf .


    viel spass beim schreiben hehehe


    Mfg Donking
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. November 2007
    AW: Wer ist euer BOX Favourit ????

    Vitali Klitschko mein favorit ;D

    Obwohl derAli ist auch net so schlecht ^^
     
  4. #3 19. November 2007
    AW: Wer ist euer BOX Favourit ????

    Also ich find die beiden Klitschko Brüder sind Bombe :]

    Die gehen mit der Linken und Rechten Hand voll ab :]

    So muss das hehe

    MfG silver2k3

     
  5. #4 19. November 2007
    AW: Wer ist euer BOX Favourit ????

    ganz klar klitschko
     
  6. #5 19. November 2007
    AW: Wer ist euer BOX Favourit ????

    Zu Ali: Finde, dass er etwas zu stark gehypt wird. Ich mein, er war nicht schlecht, aber der unangefochtene Überboxer war er beim besten Willen auch nicht.
    Zu Klitschko's: Ich find, die leben vor allem davon, dass es zur zeit keine anderen starken Boxer in dieser Gewichtsklasse gibt.
    Mein Favorit ist Mike Tyson, solange er seinen Mentor hatte. Ich glaub, die Leistung am Anfang seiner Karriere überragt alles bisher dagewesenen im Boxen. Er ist absolut kein Riese sondern ein "ganz normaler" Mann von der Größe her und hat das ganze Schwergewicht jahrelang zerstört.
    In der heutigen Zeit find ich Arthur Abraham den besten. Er hat bei der Schlacht von Wetzlar einfach was geleistet, was dem Boxen als Sport gut tat. Wir kamen weg von denen Schaukämpfen, wo nach einem Treffer zum "Schutz des Boxers" abgebrochen wurde, und haben wiedermal richtiges Boxen gesehen. Auch diese Leistung - find ich - verdient höchsten Respekt, dass er sich da so durchgebissen hat.
     
  7. #6 19. November 2007
    AW: Wer ist euer BOX Favourit ????

    naja im moment ganz klar die Klitschkos, aber mein all time favorit ist Lennox Lewis.
     
  8. #7 19. November 2007
    AW: Wer ist euer BOX Favourit ????

    Jo, bei mir auch, jemand anders kommt da bei weitem nicht ran! :D
     
  9. #8 19. November 2007
    AW: Wer ist euer BOX Favourit ????

    also meine sind Vitali Klitschko und ali die boxen bombe joar sind meine lieblingsboxer.

    mfg
    Darkstar.
     
  10. #9 19. November 2007
    AW: Wer ist euer BOX Favourit ????

    Natürlich Vitali Klitschko! Wer den sonst, vllt noch Wladimir :)
     
  11. #10 19. November 2007
    AW: Wer ist euer BOX Favourit ????

    Rocky war der beste Boxer !!

    Nein! ;) Also zur Zeit wie schon viele erwähnt haben finde ich Wladimir Klitschko ganz gut. Früher war Mike Tyson mein Fav und davor war es Ali.

    Aber abgesehen von allem bin ich der beste Boxer!!!! (gewesen)


    Gruß, KissOfDeath
     
  12. #11 19. November 2007
    AW: Wer ist euer BOX Favourit ????

    Ich fand Sven Ottke ganz gut!!
    War zwar net immer spannend, aba er war schnell und vor allem taktisch sehr begabt!!!!

    Asoooooo, und natürlich Muhammed Ali! der beste den es je gab!!!
     
  13. #12 19. November 2007
    AW: Wer ist euer BOX Favourit ????

    Wie wäre es mit einer Umfrage?!
    Mit den bekanntesten Boxern aller Zeiten...;)

    Naja, ich halte nicht so viel vom Boxen,
    aber Mohammed Ali war schon wirklich geil!^^

    MfG
    F4br3g4s
     
  14. #13 19. November 2007
    AW: Wer ist euer BOX Favourit ????

    für mich ganz klar Mohammed Ali
     
  15. #14 19. November 2007
    AW: Wer ist euer BOX Favourit ????

    Als aktiver Boxer nehme ich Nikolai Valuev, mir gefällt der Style denn er Box rohe gewalt. :D

    Aber als beste Boxer gibt es nur zwei Mohammed Ali und Iron Mike Tyson.

    Aber ich tendiere mit einem kleinen Vorsprung für Iron Mike Tyson, wie SaLLiT schon sagte zum anfang seiner Karriere war er einfach überragend.
     
  16. #15 19. November 2007
    AW: Wer ist euer BOX Favourit ????

    ganz kla mohammed ali
     
  17. #16 19. November 2007
    AW: Wer ist euer BOX Favourit ????

    Vitali Klitschko ;)
    find ich hammer^^
     
  18. #17 19. November 2007
    AW: Wer ist euer BOX Favourit ????

    seit lennox lewis nicht mehr kämpft gucke ich nicht mehr wirklich boxen aber ich war ein fan von lennox lewis ;) ;)

    [​IMG]
     
  19. #18 19. November 2007
    AW: Wer ist euer BOX Favourit ????

    Für mich ist zuzeit Vitali bester Boxer kann mich noch an den Kampf gegen Lennox Lewis erinnern man man man das war ein Fight für mich war damals Vitali der wahre Sieger!
    Lennox war auch gut aber zuzeit gibst keine guten auser den Klitschkos !
    Schade eigentlich !

    MfG Shady007
     
  20. #19 19. November 2007
    AW: Wer ist euer BOX Favourit ????

    die klitschko brüder sin die bestern der schlag von denen............
     
  21. #20 19. November 2007
    AW: Wer ist euer BOX Favourit ????

    ganz klar Iron Mike (Mike Tyson)
    In seiner früheren Zeit war er einfach ein Killer!!!!
    er hat seine macken und so weiter aber das machte ihn so gefährlich.
    Aber seit dem er beim doc war ist er nicht mehr der selbe.... schade mein Favourite!

    naja und ich finde den Typen der Abraham den Kiefer doppelt gebrochen hat sehr gut ^^
    Wenn jemand den namen kenn bitte eine pm an mich!
    ich finde das ist ein echter iron mike 2 .... gleicher killerinstinkt
     
  22. #21 19. November 2007
    AW: Wer ist euer BOX Favourit ????


    ich glaube das war Edison Miranda der Kolumbianer
     
  23. #22 20. November 2007
    AW: Wer ist euer BOX Favourit ????

    hey keine hat noch was geschrieben von Luan Krasniqi, der ist für mich ein extrem guter boxer, er ist ein deutscher boxer albanischer herkunft!
     
  24. #23 20. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wer ist euer BOX Favourit ????

    mal abgesehen von der rechtschreibung, dem schlechten Titel des Threads und der fehlenden Umfrage gibt es hier schon einen Thread über das selbe thema welches 6 seiten lang is:


    wer ist der beste boxer aller zeiten - RR:Board
     
  25. #24 21. November 2007
    AW: Wer ist euer BOX Favourit ????

    ja die glitschko
    Brüder sind Stark....
    einfach der hammer
     
  26. #25 21. November 2007
    AW: Wer ist euer BOX Favourit ????

    mein favourite ist auf jedenfall...............MMMMOOOOOHHHHHAAAAMMMMMEEEEEEDDDD AAALLLLIII
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...