Wer ist euer Lieblingspsortler/in???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von PatBegins, 21. März 2007 .

  1. 2. April 2007
    AW: Wer ist euer Lieblingspsortler/in???

    Mein Lieblingssportler ist ganz klar Bernd Schneider von Leverkusen, ich bin zwar Leverkusen-Fan, aber was der noch abzieht, trotz seinem Alters ist einfach Weltklasse.

    Gruß
     
  2. 2. April 2007
    AW: Wer ist euer Lieblingspsortler/in???

    Mein Lieblingssportler ist Tony Hawk^^ wobei Rodney Mullen auch nicht schlecht ist.
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste : Tony Hawk!
     
  3. 2. April 2007
    AW: Wer ist euer Lieblingspsortler/in???

    Bei mir ist es der Basketball spieler Allen Iverson von den sixers. Da ich selber gern Bball spiel ist er einfach ein vorbild für mich da er auch nich ungemein gross ist aber dunkt und auch den anderen player aus de NBA zeigt wo es lang geht ! peace
     
  4. 2. April 2007
    AW: Wer ist euer Lieblingspsortler/in???

    Roger Federer. Er spielt teilweise unglaublich und ist überaus nett.
     
  5. 2. April 2007
    AW: Wer ist euer Lieblingspsortler/in???

    meiner ist...Zinédine Zidane
    auch wenn er sich nicht so ganz vorbildlich verabschiedet hat, aber ich find ihn einfach klasse, seine art und seine technik beim fussball spielen

    was soll ich noch zu ihm sagen? den wird doch wohl jeder kennen..

    einfach nen klasse typ für mich^^

    mfg
    vantheman
     
  6. 2. April 2007
    AW: Wer ist euer Lieblingspsortler/in???

    ja so denk ich auch. AI ist mein absolutes vorbild. ich bin auch nicht der größte aber davor beim bball ziemlich flink. so wie AI.
     
  7. 2. April 2007
    AW: Wer ist euer Lieblingspsortler/in???

    Ich find der geilste ist Ronaldinho.
    Er ist zwar nicht der schönste, aber wie er Fußball spielt und seine Gegner austanzt, ist unvergleichbar.
     
  8. 3. April 2007
    AW: Wer ist euer Lieblingspsortler/in???

    meiner ist Lebron James von der NBA wie man am ava sehen kann.
    ich finde ihn einfach hamma er ist erst 21 jahre alt und wurde schon mit 19 jahre mit M.J vergliechen
    und was wenn er 25 Jahre will ich mir gar nicht vorstellen wie hamma er dann spielen wird er ist der größte talent nach M.J und wird wohl locker in seine fußstapfen tretten
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.