wer ist froh das die NBA wieder da ist

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Baby-Shake, 24. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2008
    Hey ganz einfach wollte mal fragen wer froh ist das die NBA am start ist und wer zu welchen team and player steht ????!

    :cool:
    MFG :BAby-Shake
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Januar 2008
    AW: wer ist froh das die NBA wieder da ist

    Die NBA is meiner Meinung nach so ziemlich des geilste, was es im Sport gibt, von daher freu ich mich über jedes Spiel des ich gucken kann!
    Mein Lieblingsteam sind die LA Lakers und ich muss sagen ich bin ziemlich überrascht, dass es so gut läuft zur Zeit. Aber diese Saison bringt das ganze Team seine Leistung und Kobe bekommt viel Unterstützung. Nich nur die Starting 5 sondern auch die Bank sind echt gut drauf. Vor der Saison hätt ich noch gesagt, die müssen auf jeden nen Big Man holen, aber da hab ich au net damit gerechnet, dass Andrew sich so gut entwickelt! Bin auf jedne zuversichtlich, dass es dieses mal für mehr als nur die erste PO Runde reicht.
    Sonst mag ich die Nuggets noch ganz gerne, würde mich auch freuen, wenn die dieses Jahr weiter kommen als 07. Das potenzial haben se auf jeden.

    Lieblingsspieler? Hmm...
    KB24
    Melo
    A.I.
    Dwight
    D-Wade
    Gilbert
    LeBron
    Baron Davis
    Chris Paul
    Rudy nicht hetero
    usw

    Bald is ja auch wieder All-Star Weekend, freu mich shcon tierisch drauf :klatsch:
     
  4. #3 25. Januar 2008
    AW: wer ist froh das die NBA wieder da ist

    Ich bin zwar nicht der totale NBA Crack aber ich weiß doch auch einiges und freu mich meine Wissen zu erweitern. Und da NBA endlich wieder im Free TV gezeigt wird, kann ich dies auch endlich tun. Habe auch früher schon immer NBA Action angeschaut und schaue es auch zur Zeit wieder an. Einfach neben Fußball der wohl geilste Sport den es gibt. Nur Live Spiele wird es auf DSF wohl nicht mehr geben oder hab ich da was verpasst??? Wäre echt cool wenn mal wieder was live kommen würde...
    Also alles in allem freu ich mich tierisch das Basketball wieder vermehrt gezeigt wird...

    ...8)
     
  5. #4 25. Januar 2008
    AW: wer ist froh das die NBA wieder da ist

    Ist auf jeden Fall schön, dass man außer den Live-Spielen und Magazinen auf Premiere noch einen Sender hat, der Zusammenschnitte aus Spielen zeigt :)

    Lieblingsspieler hab ich nicht wirklich, gucks aber trotzdem sehr sehr gerne :D
     
  6. #5 25. Januar 2008
    AW: wer ist froh das die NBA wieder da ist

    ist geil ich freue mich total...ich lieb nba ist wohl die besste liga der welt (im gesammt sport bezogen) endlich mal wieder spiele von KingJames sehen das ist doch nice:)
     
  7. #6 25. Januar 2008
    AW: wer ist froh das die NBA wieder da ist

    Ich finde es Top das die NBA wieder läuft.

    Ich gucke mir immer noch ab und zu die klassicker mit jordan, rodman und pipen an, die beste NBA zeit die es gab.

    Finde leider die NBA in der heutigen zeit nicht so toll wie darmals, da es sich damals mehr um Teamplay drehte und heute ehr um individualisten und einzel spieler dreht.

    Aber gucke mir immer noch gern die NBA an mein Favo Team ist LA Lakers.
     
  8. #7 25. Januar 2008
    AW: wer ist froh das die NBA wieder da ist

    Das erste, was ich mache wenn ich von der Schule komme, ist an den Rechner rennen und die Ergebnisse der games vom Vortag anzusehen^^.
    NBA ist einfach genial, finde das gut gemacht mit den regeln, die ein maximales salary cap festlegen und so im grunde vermeiden, dass sich ein team alle guten spieler kauft, wie es im fußball ist.
    Meine Lieblingsteams sind New Jersey,Golden State, Denver und nochn ein bissichen von Portland und New Orleans. Freu mich auch schon mordmäßig aufs Allstar game und hete abend das spiel Denver gegen NJ.
     
  9. #8 25. Januar 2008
    AW: wer ist froh das die NBA wieder da ist

    naja.. ich muss sagen ich guck das nicht als sooo häufig da ich auch nicht weiß wo.. und wan usw..
    .. aber ich spiel selber gerne baskettball..
    .. ich guck mir lieber auf premiere die zusammenfassung vom ganzen spieltag an ;)

    Mfg ymaas
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - froh NBA
  1. Frohes Ramadanfest

    Nees , 28. Juli 2014 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.865
  2. [Video] Frohes Fest!

    klaxx , 24. Dezember 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    838
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    903
  4. Frohe Weihnachten an alle!

    giX , 24. Dezember 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.590
  5. [Story] Frohes neues

    Bruckl , 2. Januar 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    425