#1 18. November 2008 Ich mache keine Umfrage, weil es zu viele gute Charaktere gibt. Ich persönlich bin ein großer Final Fantasy Fan und halte Cloud aus Final Fantasy 7 für den größten Helden, aber Solid Snake aus Metal Gear, sowie Link aus Zelda sind auch nicht zu verachten. + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. November 2008 AW: Wer ist für euch der beste Charakter der Viedeospielgeschichte? Ich finde Snake überragend Der hat mich lange Zeiten treu begleitet! + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. November 2008 AW: Wer ist für euch der beste Charakter der Viedeospielgeschichte? Mario und Captain Falcon <3 + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. November 2008 AW: Wer ist für euch der beste Charakter der Viedeospielgeschichte? mir gefallen max payne, arthas(? aus wc3) und snake. aber bestimmt hab ich n anderen wichtigen charakter vergessen... kratos zb ist ziemlich cool und gordon freeman, nicht nur dank seines schweigens, auch + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. November 2008 AW: Wer ist für euch der beste Charakter der Viedeospielgeschichte? James Bond Arthas, und diesen typen aus god of war^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. November 2008 AW: Wer ist für euch der beste Charakter der Viedeospielgeschichte? Mario ist doch klar^^ Sonst fällt mir im moment wirklich nix ein... + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. November 2008 AW: Wer ist für euch der beste Charakter der Viedeospielgeschichte? Ganz klar Niko Belic Als wäre er nicht der krasseste Typ überhaupt. Achso und Guybrush Threepwood natürlich ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 18. November 2008 AW: Wer ist für euch der beste Charakter der Viedeospielgeschichte? Niko Bellic, CJ Mother er, Altair und Indiana Jones + Multi-Zitat Zitieren
#9 18. November 2008 AW: Wer ist für euch der beste Charakter der Viedeospielgeschichte? 100% ./signed mfg m0e + Multi-Zitat Zitieren
#10 19. November 2008 AW: Wer ist für euch der beste Charakter der Viedeospielgeschichte? Max Payne unangetastet. + Multi-Zitat Zitieren
#11 19. November 2008 AW: Wer ist für euch der beste Charakter der Viedeospielgeschichte? Mario, ganz klar, der is einfach Kult er rettet immer wieder die Prinzessin als kleiner Klemtner, seine Games sind sowieso immer funny ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 19. November 2008 AW: Wer ist für euch der beste Charakter der Viedeospielgeschichte? Lara Croft...wer sonst oO Sie hat Game und ViEdeo - Geschichte geschrieben.. so long pampers + Multi-Zitat Zitieren
#13 19. November 2008 AW: Wer ist für euch der beste Charakter der Viedeospielgeschichte? Serious Sam + Multi-Zitat Zitieren
#14 19. November 2008 AW: Wer ist für euch der beste Charakter der Viedeospielgeschichte? aufjedenfall strelok aus Stalker + Multi-Zitat Zitieren
#15 19. November 2008 AW: Wer ist für euch der beste Charakter der Viedeospielgeschichte? dastan aus prince of persia... + Multi-Zitat Zitieren
#16 19. November 2008 AW: Wer ist für euch der beste Charakter der Viedeospielgeschichte? wanda, max payne oder duke nukem könnte mich da nicht entscheiden ... + Multi-Zitat Zitieren