Wer ist Momentan der beste Freistossschütze der Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BrazoJeeZy, 26. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2008
    Es gibt viele Spieler die gute Freistösse schießen!
    Mich würd mal interessieren wen ihr von der Bundesliga am besten findet?
    Für mich ist es Diego^^, der Junge kann was^^!


    MfG

    BrazoJeeZy
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Dezember 2008
    AW: Wer ist Momentan der beste Freistossschütze der Bundesliga?

    Thomas Hitzelsberger imo
     
  4. #3 26. Dezember 2008
    AW: Wer ist Momentan der beste Freistossschütze der Bundesliga?

    Ich tendiere da eher zu Ribery von Bayern München, wenn es drauf ankommt, trifft er jeden Freistoß und das ist wirkich wichtig :)
     
  5. #4 26. Dezember 2008
    AW: Wer ist Momentan der beste Freistossschütze der Bundesliga?

    sich auf einen festzulegen geht meiner meinung nach nicht. kommt immer auf die tagesform an. für mich zählen generell aber salihovic, ribery und diego zu den besten wenn es darum geht aus kurzer distanz zu schießen...für weitere distanzen käme dann auch "the hammer" hitzelsberger in frage.

    spielt zwar nicht in der BL aber trotzdem: nix geht über juninho :)
     
  6. #5 26. Dezember 2008
    AW: Wer ist Momentan der beste Freistossschütze der Bundesliga?

    Sorry aber der Thread ist doch blödsinn!
    Dan kommt bald ein Thread wer schiesst die besten Ecken welcher Torwart macht den besten Abschlag oder welcher Spieler kaut am coolsten Kaugummi!

    Das es kein Spam ist, ich denke Petric hats drauf!
     
  7. #6 26. Dezember 2008
    AW: Wer ist Momentan der beste Freistossschütze der Bundesliga?

    Naja diego hat doch erst letzens das erste freistosstor seit langem wieder gemacht wenn ich mich recht erinnere? Oder war das ribery' hmm keine ahnung :D

    ganz klar Tim Wiese!!
     
  8. #7 26. Dezember 2008
    AW: Wer ist Momentan der beste Freistossschütze der Bundesliga?

    Für mich ist es ganz klar Salihovic
     
  9. #8 26. Dezember 2008
    AW: Wer ist Momentan der beste Freistossschütze der Bundesliga?

    WORD ! :D

    Ich würde Diego, Ribery, Salihovic oder Petric nehmen.
     
  10. #9 26. Dezember 2008
    AW: Wer ist Momentan der beste Freistossschütze der Bundesliga?

    Hamit Altintop, wenn er wieder fit ist.
     
  11. #10 26. Dezember 2008
    AW: Wer ist Momentan der beste Freistossschütze der Bundesliga?

    EDUARDO:p :D

    Das ist doch echt total nonsens. Freistoß schießen ist nur ein bruchteil vom fußball, ich hät das vll auf ganz europa ausgeweitet, dann gibts auch mehr möglichkeiten und mehr diskussionen
     
  12. #11 26. Dezember 2008
    AW: Wer ist Momentan der beste Freistossschütze der Bundesliga?

    Kurze Distanz: Diego und Ribery schenken sich nix aber bei Sahilovic kann man noch was verbessern ebenso auch Petric. Ich will damit nicht sagen dass die Beiden schlecht schießen, nur dass Sie nicht ganz so strak sind wie die ertgenannten.

    Und über längere Distanz: Naldo, Hitzlsberger, Lucio .. Sind da meine Favoriten.


    mfg

    metalfreak
     
  13. #12 26. Dezember 2008
    AW: Wer ist Momentan der beste Freistossschütze der Bundesliga?

    in der buli sind es ganz klar salihovic und ribery. aber ich hätt den thread erweitert auf die internationale ebene. da lässt sich deutlich besser diskutieren.
    nichts geht über juninho ;)
     
  14. #13 26. Dezember 2008
    AW: Wer ist Momentan der beste Freistossschütze der Bundesliga?

    für mich isses Ribery
    mich würds mal interessieren wenn abyern poldi ein freistoß schießen lässt von weiter weg
     
  15. #14 26. Dezember 2008
    AW: Wer ist Momentan der beste Freistossschütze der Bundesliga?

    ribery, alex frei, Diego, Hitzlsperger, naldo ( wenn er ads tor trifft ;-) ).... hmm sonst fällt mir keiner mehr ein...


    bin gespannt ob wir wieder so nen freistoßkünstler bekommen wie Mehmet Scholl


    mfg ilovevalla
     
  16. #15 26. Dezember 2008
    AW: Wer ist Momentan der beste Freistossschütze der Bundesliga?

    Ich würde sagen, Diego (Werder Bremen). Dies hat er ja in dieser Saison schon mehmals bewiesen.
     
  17. #16 26. Dezember 2008
    AW: Wer ist Momentan der beste Freistossschütze der Bundesliga?

    Diege und Ribery finde ich.
     
  18. #17 26. Dezember 2008
    AW: Wer ist Momentan der beste Freistossschütze der Bundesliga?

    Poooorcello, eindeutig, ich will nur an das Tor aus 45 Metern erinnern:

    Porcello !!!! - YouTube

    besser als Ribery und Diego auf alle Fälle. Dieses Jahr läufts zwar nicht so gut, aber das liegt wohl allgemein an der schlechten Situation des KSC...
     
  19. #18 26. Dezember 2008
    AW: Wer ist Momentan der beste Freistossschütze der Bundesliga?

    dito

    und z.z.: Salihovic
     
  20. #19 26. Dezember 2008
    AW: Wer ist Momentan der beste Freistossschütze der Bundesliga?

    Toni Kroos
     
  21. #20 26. Dezember 2008
    AW: Wer ist Momentan der beste Freistossschütze der Bundesliga?

    Meiner Meinung nach Diego und Ribery. Hitzelsperger is zwar schon net übel, aber meiner Meinung nach zu unkonstant.. gibt öfters Spiele, in denen er die Bälle reihenweise auf die Tribüne semmelt ;)
     
  22. #21 26. Dezember 2008
    AW: Wer ist Momentan der beste Freistossschütze der Bundesliga?

    Closed
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Momentan beste Freistossschütze
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    5.428
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    804
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    394
  4. Eure momentanen besten Wörter?

    Ehmteakay , 23. Oktober 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    267
    Aufrufe:
    7.492
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    359