wer ist noch bei Germanys next topmodel draußen??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von FatJoe, 11. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Mai 2007
    AW: wer ist noch bei Germanys next topmodel trausen??

    ach ja zu der Frage wer rausfliegt, anni fliegt raus

    edit:// sry wollte es meinem ersten post einfügen
     
  2. 12. Mai 2007
    AW: wer ist noch bei Germanys next topmodel trausen??

    ne quatsch paymen is mein onkel er hat mir gesagt, dass barbara gewinnen wird

    Spoiler
    aber echt, auf einmal kennt jmd jeden aber theoretisch kann mans schon wissen, wenn man die familie kennt... naja alles quatsch^^
     
  3. 13. Mai 2007
    AW: wer ist noch bei Germanys next topmodel trausen??

    ne ich meine payman ist mein vater ^^ der weiß alles und kann alles außerdem ist payman mein bruder und sackhaarkopf mein Couseng ( keine ahnung wei man cousenf schreibt bin vieol zu dicht ^^ ) acho jungs scheißt auf die aussagen der anderen wer oder was es wird wird erst nächste woche bkannt gegeben und fertig
     
  4. 14. Mai 2007
    AW: wer ist noch bei Germanys next topmodel trausen??

    finde auch das fiona raus soll !
    ist einfach kein mensch mehr ^^
     
  5. 14. Mai 2007
    AW: wer ist noch bei Germanys next topmodel trausen??

    bitte anni weiter die ist viel geiler als fiona udn net so dumm im kopf oO bzw nicht so MAGERSÜCHTIG?!
     
  6. 14. Mai 2007
    AW: wer ist noch bei Germanys next topmodel trausen??

    ich find Fiona gar nicht schlecht ich find das wie die immer über die ablästern und so
    meiner meinung nach sind die anderen ins besondere hana hinterhältig und alles was die über fiona labert ist die selber ^^...
    aber in der letzten folge war fiona nicht so gut ich schetze das die rausfliegt.... die anderen gingen ja eigentlich...
     
  7. 17. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: wer ist noch bei Germanys next topmodel trausen??

    *close*

    P.S. Schaus' dir heute Abend an!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.