wer ist so nett und macht mir ne schicke sig?

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von dragonfly, 9. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2007
    guten morgen liebe grafiker:]

    ich hätte gern mal ne neue signatur!

    dragonfly heisst ja übersetzt "libelle" und das soll auch das thema der neuen sig werden. auch soll sich die neue sig an meinem ava orientieren, da mir dieser atm noch sehr gefällt und ich den behalten wollte.

    Text der auf der sig zu sehen sein soll:
    - bonquer-crew
    - "dragonfly", "schnitzel" & "Fiberman"

    beschreibung:

    soll nich so ein rechteckiger kasten werden, sondern sowas rahmenloses wie zb. bei spotting. mehr vorgaben fallen mit gerade nich ein, hab auch nich ne genaue vorstellung wie es werden soll. hoffe ihr versteht in etwa was ich meine...

    hier nochmal das sigpic (1280X1024):

    Download offline!/

    bin für jeden vorschlag dankbar!

    mfg,
    dragonfly
     
  2. 9. Juli 2007
    AW: wer ist so nett und macht mir ne schicke sig?

    Hab dir mal was gemacht :

    {bild-down: http://img403.imageshack.us/img403/34/libellesigpy6.jpg}
     
  3. 9. Juli 2007
    AW: wer ist so nett und macht mir ne schicke sig?

    ja hammergeil, is gekauft

    die libelle haste genau so hinbekommen wie ichs mir erhofft hatte, lob+dank+renos 4U
    das textfeld könnten wir ja noch nen bisserl verändern, meld mich heut abend per pn nochmal bei dir

    bis denne,
    dragonfly

    ...wenn noch einer was im angebot hat, sich auch versuchen möchte, oder schon dabei ist kann natürlich gern noch posten, ne bw bekommt ihr auf jeden wenn ihr eine wollt^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.