Wer kann Arabisch in Wort und Schrift(PERFEKT)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Kuttamunda, 12. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2009
    Wenn kann Arabsich in Wort und Schrift schreiben?

    Also wenn ich ihn 2 Wörter gebe, deutsche Wörter die ins Arabsiche übersetzten und dann mir das auf Arabisch aufschreiben...ganz grob mit paint oder so...


    Kenn mich da selber bisschen aus, brauch aber professionelle Hilfe.
    Bitte melden.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 12. Dezember 2009
    AW: Wer kann Arabisch in Wort und Schrift(PERFEKT)

    ich kanns :D lesn schreibn sprechn hehe was du willst :D
     
  4. #3 12. Dezember 2009
    AW: Wer kann Arabisch in Wort und Schrift(PERFEKT)

    Ich kann lesen und schreiben und ein bisschen verstehen
     
  5. #4 13. Dezember 2009
    AW: Wer kann Arabisch in Wort und Schrift(PERFEKT)

    wie kann man denn ne sprache lesen und schreiben können, wenn man sie kaum versteht?
     
  6. #5 13. Dezember 2009
    AW: Wer kann Arabisch in Wort und Schrift(PERFEKT)

    ich kann englisch aus besser lesen oder schreiben, aber sobald mich einer zutextet gehts gar nich mehr^^ bei ihm wird wohl auch so sein...
     
  7. #6 14. Dezember 2009
    AW: Wer kann Arabisch in Wort und Schrift(PERFEKT)

    Jeder hat seine eigene Art und Weise zu sprechen, manche sprechen schneller manche langsamer. Manche deutlich, manche sehr undeutlich. Und manche sprechen auch mit akzent. Ich bin auch besser im Englisch lesen und schreiben als es zu verstehen. In Amerika war ich überfordert.

    Mit freundlichen Grüßen
    NeoXx
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...