Wer kann das Gespräch in diesem Video, im Text machen ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von qwerz, 21. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. #1 21. Dezember 2008
    Hallo alle zusammen!
    Ich verstehe nicht sonderlich gut Deutsch, deswegen ich kann nicht alles erhören.
    Ich habe schon fast alles geschrieben, nur einige Momenten habe ich nicht verstanden.
    ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir hilft.

    Alles was rot ist, ist unklare Sätze.

    Danke!


    http://www.youtube.com/watch?v=UFkfKDawAFY



     
  2. #2 21. Dezember 2008
    AW: Wer kann das Gespräch in diesem Video, im Text machen ?

    du hast sehr viele fehler zwischendurch auch in dem schwarzgeschriebenen teil. z.b. der 2. satz is schon falsch .... "einer meiner vorgänger, nicht sehr weitsichtig, hat damit begonnen sich geld zu leihen." naja paar rote stellen habe ich dir aufgeschrieben....

    das 2. rote
    Verhältnismäßigkeit. im lexikon unter v, nachh p wie Pünktlichkeit. schlagen sie es mal nach

    3. wie auch immer

    4. Selbst Länder wie dieses, angeblicher Wirtschaftsmächte, entscheiden über das Volk hinweg im Interesse derer, die Ihnen das Geld leihen
     
  3. #3 21. Dezember 2008
    AW: Wer kann das Gespräch in diesem Video, im Text machen ?

    Danke!

    Können Sie alles korrigieren ?

    Es wäre sehr schön, es würde mich sehr freuen. :]
     
  4. #4 22. Dezember 2008
    AW: Wer kann das Gespräch in diesem Video, im Text machen ?

    Bitteschön:

     
  5. #5 22. Dezember 2008
    AW: Wer kann das Gespräch in diesem Video, im Text machen ?

    Besten Dank! ich weiß gar nicht, was ich ohne dich tun würde :]
     

  6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: kann Gespräch diesem

  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    3.739
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.605
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    6.412
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.615
  5. BKA: Polizei kann Skype-Gespräche nicht abhören
    rainman, 23. November 2007 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.397