Wer kann für mich ein Bild bearbeiten??

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von lil arab, 20. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2007
    Hallo liebe RR´ler,

    wollte ma fragen ob einer von euch,für mich ein Bild bearbeiten kann wo cih mit meiner freundin drauf bin.

    Also..wäre net schlecht wenn man den Hintergrund bearbeitet.Mit einem Geilen Schriftzug "Ich Liebe Dich" verpasst.
    Vllt noch das datum "02.09.06" und bissl "Schnik schnak"

    Für euch sollte das kein Prob sein,da bin ich mir sicher. :)

    Wer lust hat das für mich zu machen.Der kann mir dann ne Pm schreiben.Der bekommt dann den link fürs Bild

    Danke
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Januar 2007
    AW: Wer kann für mich ein Bild bearbeiten??

    Was verstehst du den unter bearbeiten? Was soll genau am Bild gemacht werden?

    bis dann gruß Yeti
     
  4. #3 20. Januar 2007
    AW: Wer kann für mich ein Bild bearbeiten??

    Wäre gut wenn man ein anderes Hintergrund nimmt.
    Bissl schnick schnack und ein text vllt wo drauf steht "Ich Liebe dich".
    Möchte das dann nähmlich,dann zu einem Poter entwickeln lassen und ihr den schenken.
     
  5. #4 21. Januar 2007
    AW: Wer kann für mich ein Bild bearbeiten??

    lad halt bild hier hoch dann machen das bestimmt auch welche, pn schreiben ist so umständlich ist doch klar das da keiner bock hat :D
     
  6. #5 22. Januar 2007
    AW: Wer kann für mich ein Bild bearbeiten??

    Sorry,hatte das bild einmal oben und haben sich trotzdem keine gemeldet.
     
  7. #6 22. Januar 2007
    AW: Wer kann für mich ein Bild bearbeiten??

    Ja komm tu ma her das pic...
    Ich versuche alles was in meiner macht steht ( Photoshop Cs2 )
    Aber ich kann dir nichts versprechen.

    P.s.: Werde es auch erst nach der arbeit machen.
     
  8. #7 22. Januar 2007
    AW: Wer kann für mich ein Bild bearbeiten??

    andere Frage:

    willst deiner Freundin nicht was schenken was du selber gemacht hast?

    Ansonsten nur keine Furcht und poste das Bild mal hier rein weil dann kann man sichs mal anschaun und entweder man hat ne Idee wie man es machen kann oder halt nicht. So ist es jedenfalls bei mir.
     
  9. #8 23. Januar 2007
    AW: Wer kann für mich ein Bild bearbeiten??

    So ich danke all den Leuten die mir geholfen haben.Ich habe euch bewertet
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...