Wer kann Logo für Firma machen?

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von meisterlich, 7. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2010
    Servus,

    habe ein kleinen Montageservice und bräuchte ein Logo dafür.
    Es kann schlicht und einfach sein.

    Farben rot und weiß und vllt wenns geht werkzeug im logo
    und mein firmenname montageserve gud....
    den rest erfahrt ihr über pn oder msn!!!

    wer eins machen möchte bitte melden!!!

    bw ist drinn und ein fettes thx!!!!
     
  2. 8. August 2010
    AW: Wer kann Logo für Firma machen?

    schick mir ne pn, mal sehen was sich machen lässt, dauert aber 1-2 tage, da ich ziemlich im stress bin, nur wichtig ist, das du mir alles in der pn schickst
     
  3. 8. August 2010
    AW: Wer kann Logo für Firma machen?

    Wie sieht es mit der Entlohnung aus?
     
  4. 8. August 2010
    AW: Wer kann Logo für Firma machen?

    Schick mir mal mehrere Infomationen das wäre klasse dann würde ich mich gleich ran setzen.

    mfg
    venox
     
  5. 8. August 2010
    AW: Wer kann Logo für Firma machen?

    ich dachte für so eine popelaufgabe für gute desinger, geht das auch so
     
  6. 9. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wer kann Logo für Firma machen?

    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2010_08/15213058.jpeg}
     
  7. 25. August 2010
    AW: Wer kann Logo für Firma machen?

    dein gepushe bringt hier gar nichts wenn du nicht sagst was du willst. Ich habe doch ein Beispiel gepostet. Das lässt du dann kommentarlos da so stehen und pushst das ganze. Woher soll denn jetzt jemand wissen was du willst? Oder ob man das was ich gepostet habe verbessern kann und wie du es gerne hättest.

    .....
     
  8. 25. August 2010
    AW: Wer kann Logo für Firma machen?

    {bild-down: http://www.gebauer-modernisierung.de/img/logo.gif}


    so wäre schon sehr gut und das in gelb und rot, wenn es gut aussieht
     
  9. 27. August 2010
    AW: Wer kann Logo für Firma machen?

    aufpassen das es nicht so ähnlich ist, nicht das du dir noch iwie eine klage einholst

    kann teuer werden!
     
  10. 27. August 2010
    AW: Wer kann Logo für Firma machen?

    Möchte es ja in dieser Art den Rest überlasse ich euch
     
  11. 6. September 2010
    AW: Wer kann Logo für Firma machen?

    ich glaube, da mir niemand helfen will, kann ich das hier auch schließen und ob ich nochmal eine anfrage stelle überlege ich mir sehr sehr gut
     
  12. 6. September 2010
    AW: Wer kann Logo für Firma machen?


    Du willst nen Logo für lau wenn du es net bekommst wirste frech. Dann willst du 8k € haben ohne Prüfungen etc pp.

    Junge junge hauptsache selbstständig gemacht und jetzt andere Leute nen Logo machen lassen etc. meine ey kriech in dein Loch zurück und mach die Firma dicht hat eh keinen Sinn.
     
  13. 6. September 2010
    AW: Wer kann Logo für Firma machen?

    dem stimme ich zu und keiner zwingt dich hier eine anfrage rein zustellen ist schließlich kein reines Gfx-Forum
     
  14. 6. September 2010
    AW: Wer kann Logo für Firma machen?

    frech werden tu ich hier schon mal gar nicht!!!!
    und wenn ich hier ne anfrage starte ist das mein ding und nicht deins...
    ich zwinge keinen hier mir ein logo zu machen, was eig schon existiert
    und nur die Schrift verändert werden soll, was denke ich für niemanden hier,
    der sich damit auskennt ein Problem darstellen soll.
    Und wenn hier einer frech wird, dann ja wohl du, also lass deine dummen Kommentare,
    denn sowas kann keiner ab, achja und dich kann ich auch schonmal nicht ab.
    Du bist ja nur neidisch, weil du wahrscheinlich 8-10h in irgendeinem Bunker malochen musst, während ich an der Sonne sitze und arbeiten kann!!!
    Und wenn du noch Schüler bist, dann wirst es vllt, klar du könntest jetzt sagen du studierst dieses und jenes, aber ob ich dir das glauben kann?
    warte mal...



































    eh NEIN!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.