Wer kann meine PC-Konfiguration überprüfen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TomTom89, 5. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2010
    Hi,

    hatte sie bereits im Board gepostet, jedoch hat raid meinen Thread gelöscht und mich auf den Sticky verwiesen, mit diesem ich unter anderem die Konfi erstellt habe. Trotzdem redet der Sticky nicht mit mir und sagt mir, was ich verbessern könnte oder was gar nicht hinhaut.

    Daher wollte ich mal fragen, ob hier im Board jemand mit Erfahrung ist, der sich meine Konfi mal anschaut^^ Wirkt vllt. komisch, aber wie soll ich es denn sonst machen.

    Naja, melde sich wer Lust und Ahnung hat :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Januar 2010
    AW: Wer kann meine PC-Konfiguration überprüfen?

    stimmt aber wir sollten ihm trotzdem helfen ;) weil das mit den sticky thread schon stimmt er kann ihm nicht helfen


    also ich denke mit nem Dualcore bist du bestens ausgerüstet kommt ja auch drauf an wie viel du ausgeben willst wenn es ein bisschen mehr sein soll hol dir den neuen i-7, nach nem passenden Mainboard musst du schaun bin da nich auffen aktuellen stand, 4 gb ram, ne gtx 285 und dann passt das schon, hdd kapazität musst du dir selbst aussuchen, denk mal mit der spinpoint f1 im raid wirste gut bedient sein. fertig
     
  4. #3 5. Januar 2010
    AW: Wer kann meine PC-Konfiguration überprüfen?

    So ein Thema hat keinen Sinn. Im Hardware-Bereich findest du 'nen Sticky um deine Konfig zu posten. Oder du erstellst einen neuen Beitrag in Kaufberatung und richtest dich nach den Vorgaben in der Ankündigung, die im Hardware-Bereich hängt. Kann den alten Beitrag leider nicht einsehen, aber Raid wird wohl 'nen Grund gehabt haben ;)

    Closed.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...