Wer kann mir eine schnelle Versandapotheke empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Körperpflege" wurde erstellt von UweMayer, 24. Juni 2015 .

  1. 24. Juni 2015
    Hey Leute,
    ich brauche für einen spontanten Kurztrip dieses Wochenende ein paar Medikamente und anderes nützliches Notzubehör.
    Da ich von morgens bis Abends arbeite, schaffe ich nicht zu den Öffnungszeiten eine Apotheke vor Ort aufzusuchen.
    Mir ist es wichtig, dass die Lieferung bis Freitag Mittag da ist! Jemand schnell eine Addresse parat?
     
  2. 24. Juni 2015
    AW: Wer kann mir eine schnelle Versandapotheke empfehlen?

    fahr nachts in die notallapotheke oder frag freunde ob sie dir was mitbringen können.
     
  3. 24. Juni 2015
    AW: Wer kann mir eine schnelle Versandapotheke empfehlen?

    Was für Medikamente braucht man ständig und hat sie dann nicht für einen Wochenend-Trip vorrätig?
    Und was für Notzubehör sollte man brauchen, was man nicht prinzipiell auch in der Hausapotheke bzw. im Kfz-Verbandskasten hat? Nadel und Faden für die Bisswunde nach einem Haiangriff?

    Schnelle Apotheken nutzen im Übrigen gar nichts, wenn die Post streikt.
     
  4. 30. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2018
    AW: Wer kann mir eine schnelle Versandapotheke empfehlen?

    Ich überlege grad auch scharf nach, was man im Urlaub in Notfällen braucht. Ist Sonnenbrand auch ein Notfall?
    Wenn ja dann würde ich auf jeden Fall Panthenol-Spray mitnehmen. Falls man an der Reisekrankheit leidet, braucht man vielleicht noch spezielle Tabletten gegen Übelkeit. Mehr fällt mir spontan auch nicht ein. Schau mal in diesen Reiseapotheke Ratgeber. Dann solltest du für deinem Ausflug gewappnet sein Viele Artikel im Sortiment kannst du dir innerhalb von 1-3 Tagen liefern lassen. Das finde ich sehr schnell für eine Versandapotheke.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.