wer kann mir eine Tattoovorlage machen?

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von LeecherPRO, 17. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    also ich will mir in nächster zeit en tattoo zulegen (von den onkelz...).

    so in der richtung solls aussehen:

    [​IMG]
    {img-src: http://imageshack.us/a/img102/8670/boehseonkelztattoo38fo4.jpg}


    oder so:


    [​IMG]
    {img-src: http://imageshack.us/a/img102/8830/boehseonkelztattoo49wb0.jpg}


    bzw so:

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img201/7676/boehseonkelztattoo69ve4.jpg}



    mein problem is halt jetz das auf ein weisses blatt zu bringen, abzeichnen is schlecht, da ich nicht zeichnen kann. vllt könnt ihr mir da ja weiterhelfen und mit photoshop bissl rumtüfteln^^... größe is erst mal egal, kanns ja dann selber kleiner bzw größer machen...

    für hilfe gibts auch ne bewertung ;):]
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Januar 2007
    AW: wer kann mir eine TATTOOVORLAGE machen?

    was soll dirn da einer mit photoshop machen o_O ! du druckst die seiten aus bringste zum tattoowierer und sagst wie dus ungefähr haben willst dann malt der dir ne vorlage ! wir haben selbst en studio deswegen da bringen die auch nur skizzen oder garnix mit und sagen wieses haben wollen ! war jetzt nurn tip aber wer will kann dir ja probiern was zu machen mit ps ^^
     
  4. #3 17. Januar 2007
    AW: wer kann mir eine TATTOOVORLAGE machen?

    das hab ich ja wohl geschrieben... :rolleyes:

    und NEIN, ich drucke es NICHT aus! ich will das nunmal so haben, sonst hätte ich ja nicht gefragt, oder meint ihr ich bin noch nicht auf die idee gekommen das auszudrucken? -.-
     
  5. #4 17. Januar 2007
    AW: wer kann mir eine TATTOOVORLAGE machen?

    hier ist Juggys' Werk

    Bild=down!Download offline!/

    (sollte es auf sein wunsch posten :p)
     
  6. #5 18. Januar 2007
    AW: wer kann mir eine TATTOOVORLAGE machen?

    so, vorlage is gemacht, morgen gehts zum tätowierer, mal nachm preis fragen...

    hier mal das pic:

    {bild-down: http://img256.imageshack.us/img256/9201/7007ohnery7.jpg}


    //rahmen is nicht ganz so gut, is ja egal, der wirds schon richten^^
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann mir Tattoovorlage
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    8.185
  2. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    5.831
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    17.125
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.166
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    925