Wer kann mir sagen wie dieses lied heißt?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Juanez, 5. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Oktober 2007
    tach

    Hab da ein krasses video geschickt bekommen und jetzt frag ich mich wie das lied heißt kann mir das jemand sagen?


    YouTube


    mfg
     
  2. 5. Oktober 2007
    AW: Wer kann mir sagen wie dieses lied heißt?

    das ist last breath von ahmed bukhatir... am besten isses wenn man lesen kann , ich zitiere den video uploader : " FOR THOSE WHO WANT TO KNOW THE SONG IS: LAST BREATH BY AHMED BUKHATIR"-->_>

    edit: omg, is das traurig
     
  3. 5. Oktober 2007
    AW: Wer kann mir sagen wie dieses lied heißt?

    stimmt hätte ich auch drauf schauen können lol

    kann erst morgen wieder bewerten weil ich zu arg abgegangen bin aber ich hol das morgen nach wort drauf
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.