Wer kann momentan W. Klitschtko bezwingen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von schlawiner, 18. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Juli 2008
    AW: Wer kann momentan W. Klitschtko bezwingen

    LOL, wir reden hier von Klitschko. DM verliert ja sogar ein paar Klassen drunter alles

    Ersetz "boxer" lieger mit "HW-Kämpfer". Das Schwergewicht ist absolut tot, gibt aktuell mind. 5 bessere Boxer als Klitschko. Betonung auf Boxer....
     
  2. 24. Juli 2008
    AW: Wer kann momentan W. Klitschtko bezwingen

    glaubst du wirklich... ich dachte eher an mich so^^


    ne ma im ernst... kenn mich da nich so aus.... jeder kann ihn rein theoretisch "bezwingen" es geht nur darum das er mal gut oder mal schlechte treffer landet :S
     
  3. 24. Juli 2008
    AW: Wer kann momentan W. Klitschtko bezwingen

    ich denke auch wie die meisten hier, dass wladimir momentan echt der beste boxer ist...
    natürlich könnte ein valuev ihn schlagen, wenn er richtig trifft. so eine großer nehmerqualität hat klitschko nämlich net. aber dafür ist er ziemlich schnell und verfügt über eine gute reaktion.
    ich hab mir den kampf von povetkin gegen sykes angeguckt und muss sagen, dass povetkin auch wieder mal einen auf dicke hose macht (wie die meisten gegner klitschk0´s ) ....
    soo gut ist povetkin auch net. dennoch bin ich auf den kampf zwischen den beiden sehr gespannt
    aber erstmal werde ich mir den kampf von seinem bruder angucken. wenn die beiden klitschko´s gegeneinander boxen würden, würde meiner meinung nach vitali gewinnen, denn er hat eine bessere schlagkraft, eine sehr gute reaktion und kann auch wohl was einstecken

    mfg
     
  4. 24. Juli 2008
    AW: Wer kann momentan W. Klitschtko bezwingen

    Sehe ich genauso. Meiner Meinung nach war der größere Bruder von Wladimir immer besser als er. Aber da muss man mal abwarten, wie er sein Comeback schafft und ob er die Verletzungen überstanden hat.
     
  5. 24. Juli 2008
    AW: Wer kann momentan W. Klitschtko bezwingen

    Vitali Klitschko – Wikipedia
    Wladimir Klitschko – Wikipedia

    unten kann man sich die ganzen kampfergebnisse der beiden mal angucken, da wird man auch erkennen, dass vitali die besseren ergebnisse erziehlt hat auch wenn man das jetzt nicht soo vergleichen kann
     
  6. 8. August 2008
    AW: Wer kann momentan W. Klitschtko bezwingen

    An ManOMeter!: Ok,ich schaue fast jeden Kampf auch Amateurkämpfe,und ich weiß nich ob du Boxer bist oda was auch immer, aber ich glaube Klitschko würde Valuev einfach locker schlagen! Da frage ich mich, hast du Valuev schonma boxen sehn??? so was unkontrolliertes gibt es gar nich!Die Technik...äääh gibt es bei Valuev gar nich!!...und sorry wenn du meinst das Klitschkos Technik auch nich überragend is, dann frage ich mich warum er drei Titel trägt!?sie is vllt nich sooo überragend aber sie überragt die technik der anderen Boxer, sonst wäre er wohl nich Weltmeister in 2 Verbänden!

    und zu Felix Sturm:
    Er würde sicher NICHT gegen die Top 3 seiner gewichtsklasse verlieren, naja OK bei Abraham is das was andres, da geb ich dir recht!, aba ich glaube Felix wird seinen Titel noch einige Zeit behalten, denn ich glaube das DU ihn einfach viel zu schwach einstufst! Seine Kraft hat er bei seinem ersten Titel bewiesen,den er dann aba wieder verloren hat, aba jetzt kam die Kontrolle und Technik dazu also glaub ich nich das er gegen die top 3 verlieren wird!und wenn du boxen wirklich verfolgst, hättest du wohl bemerkt das er in den letztn 2 Jahren einen GROßEN fortschritt gemacht hat!!
     
  7. 8. August 2008
    AW: Wer kann momentan W. Klitschtko bezwingen

    muhahaha voll die boxexperten hier

    valuev 50% wk 50%

    povetkin 30 % wk 70%

    nur die beiden hätten evt. ne chance...
     
  8. 9. August 2008
    AW: Wer kann momentan W. Klitschtko bezwingen

    Naja finde auch valuev ist nur gut wegen seiner grösse aber könnte sein das Valuev klitschko schlagen kann weis mann nie
     
  9. 9. August 2008
    AW: Wer kann momentan W. Klitschtko bezwingen

    Ich verfolg boxen und boxe selber. Den großen Fortschritt seh ich nicht. Er hat Pittman und Griffin geschlagen. Zwei Leute, die jenseits der Top25 sind und absolut keine guten Boxer sind. Ich weiss, Griffin ist laut Ploog ein Überboxer... und jetzt sag mir final noch einen Grund, wieso Sturm keine Vereinigung will? Wieso will Sturm nicht gegen Abraham boxen? Wieso will Sturm nicht gegen Pavlik ran? Richtig, weil er genau 0 Chance gegen beide hat und da seinen - in Deutschland sehr wichtigen - WM Titel verliert. Sturm fehlt einfach die Schlagkraft, um gegen Topleute zu bestehen - der kann sich die nicht vom Leibe halten.
    Womit du aber wohl leider recht hast, dass Sturm noch lange Weltmeister bleibt. Der boxt soviele Flaschen, da kann man seinen Titel ja gar nicht verlieren. Der macht das jetzt wie der gute Erdei und kämpft einfach nur noch gegen Leute, die gerade so noch unter die Kategorie "Berufsboxer" fallen. Sorry, aber für die Universumleute Sturm, Erdei und Zbik hab ich einfach 0 übrig. Die sollen sich mal international beweisen wie Abraham gegen Miranda und sollen dann weiter was von "Besten in ihrer Klasse" labern.
     
  10. 9. August 2008
    AW: Wer kann momentan W. Klitschtko bezwingen

    An ManOMeter!
    Also erstmal du kannst glauben was du willst ich guck die kämpfe wirklich fast alle,schon allein durch meinen vater der viele jahre geboxt hat!..und wenn du sagst ich kann sturm nich einschätzen, aber du sagst das er kein guter boxer is, dann weiß ich nich wie viele kämpfe du von ihm gesehn hast!!! ich meine der junge is gut und da höre ich nich auf universum oda auf das s***** tv team von ZDF! Er kann Boxen,junge, man is nich ohne können weltmeister!?(
    und valuev gut er könnte klitschko probleme bereiten aba er wird nie gegen klitschko gewinnen!

    du sagst Klitschko boxt in einer schwach besetzten Gewichtsklasse???...Das Schwergewicht is die härteste und stärkste gewichtsklasse die es im Boxen gibt!und da trägt er immerhin 3 Titel..also muss man einfach sagen das er momentan einfach einer der Besten,nach meiner meinung sogar DER beste Boxer der welt is!!!
     
  11. 9. August 2008
    AW: Wer kann momentan W. Klitschtko bezwingen

    Schwergewicht ist wohl die Gewichtsklasse, in der am härtesten Zugeschlagen wird - keine Frage. Aber ich sag ja, dass das HW schwach besetzt ist. Und um ehrlich zu sein: Aktuell gibt es keinen Tyson, Lewis oder ähnliches (dazu gehört Klitschko meiner Meinung nach noch nicht). DER beste Boxer find ich aber stark übertrieben - auch wenn es eine subjektive Meinung ist. JC oder auch Pavlik liegen P4P schon ein gutes Stück vor ihm )
     
  12. 9. August 2008
    AW: Wer kann momentan W. Klitschtko bezwingen




    ich kenn mich ja echt nur schlecht-mittelmäßig im boxen aus,aber son scheiß ey

    hammer...sturm is ne kleine ***** die von den boxerrn aus meiner kleinen 50k-einwohner-stadt zusammengeschlagen werden würde^^

    und sturm würd klitschko platt machen... geil^^und mit "dem tiger" anzukommen,der für mich auf ner stufe mit henry maske is,der auch nich wirklich boxen konnte,is ja auch mal ne geile aktion von dir^^
     
  13. 10. August 2008
    AW: Wer kann momentan W. Klitschtko bezwingen

    Ich glaub du hast das nich recht gelesen!!...ich hab geschrieben "felix sturm vllt in der klasse boxen würde hätte er vllt. ne chance", NE CHANCE!!! nich das er ihn plattmachen würde! Ok, ihr habt vllt recht das er nich grade DER boxer schlechthin is, aba das is meine meinung und dazu steh ich!!!

    Und den Tiger mit Henry Maske, einem "Weichei", auf eine stufe zu stellen is für mich überhaupt gar nich nachvollziehbar!!!Der Tiger hat Kämpfe gezeigt davon träumen Boxer!!und Henry Maske mit seinem Angsthasen-Boxen da...immer n Punch und schnell wieder zurück, das is überhaupt gar nich zu vergleichen!
     
  14. 10. August 2008
    AW: Wer kann momentan W. Klitschtko bezwingen

    also w.klitschko bezwingt derzeit niemand,weil er einfach berragen boxt....es gab schon boxer da hat er alt ausgesehen aber er ist weltmeister und das sollte man net vergessen
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.