Wer Kennt Alias - Die Agentin?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Plattfuss, 13. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. April 2007
    Hi Leute,

    ich habe immer die Serie Alias geguckt! Doch jetzt läuft es nicht mehr im TV und da wollte ich mal fragen ob einer von euch weis wo man es runterladen kann! (Alles nur keine Torrents^^)
     
  2. 18. April 2007
    AW: Wer Kennt Alias - Die Agentin?

    Wer kennt Alias nicht, war früher meine Lieblingsserie bis sie abgesetzt worden ist.

    Also wenn du nicht über torrent laden willst wirds schwierig und im UG ist es glaub ich zurzeit auch nicht online.
    Was mir einfällt wäre http://www.serienjunkies.dl.am da ist halt alles über rapidshare ist ein bisschen mühsamer
     
  3. 18. April 2007
    AW: Wer Kennt Alias - Die Agentin?

    is echt das die sendung nicht mehr läuft.war ne geile sendung und so ne frau die kämpft hat schon irgendwas
    ich kannte mal ne seite dort konnte mal serien laden aber die wurde wohl gelöscht oder umbenannt:-(
     
  4. 19. April 2007
    AW: Wer Kennt Alias - Die Agentin?

    kennen tu ich die sendung schon
    aber ehrlich gesagt hab ich nie geschaut
    is irgendwie nich grad so meine richtung
     
  5. 19. April 2007
    AW: Wer Kennt Alias - Die Agentin?

    War ganz geil ... wie hieß denn diese andere Sendung da noch mal auch mit so einer kämpfenden Frau?
    Dark Angel?
    war die das, oder irr ich mich da grad?! ^^

    Auf jeden Fall war die alias serie ganz gut, und immer mit diesem Roboter am ende xD da kann ich mich noch genau dran erinnern

    So far...
    Weizenbier
     
  6. 19. April 2007
    AW: Wer Kennt Alias - Die Agentin?

    @Weizenbier:

    Das was die hier meinen in Alias, die war mit Jennifer Garner in der Hauptrolle.
    Es gab, aber auch Dark Angel mit Jessica Alba in der Hauptrolle, die fand ich persönlich geiler!!
    Einmal war da die Story fetter und die Hauptdarstellerin war auch geiler.

    Aber Alias war auch nicht schlecht.

    mfg
    Strawberry
     
  7. 19. April 2007
    AW: Wer Kennt Alias - Die Agentin?

    Hm hab die Serie eigtl. nie geschaut - zumindest sagt mir der Titel nichts (vielleicht auch nichts mehr..).
    Da die Serie wohl schon etwas älter ist, kann ich dir nur serienjunkies.dl.am empfehlen , wie es schon gemacht wurde. Hier wirst du wohl eher weniger fündig.

    @Weizenbier
    Falls du die Serie mit blonden Frau meinst - Nikita.
     
  8. 19. April 2007
    AW: Wer Kennt Alias - Die Agentin?

    hey leute, ich kenne alias die agentin.
    finde die sendung echt gut. sie ist auch ne hammer braut und die story-lines der sendungen sind auch immer gut.
    viel action ist auch immer dabei. alles in allem ne gute show, wie ich finde
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.